"The Walking Dead": So reagierten Leute auf die Killer-Szene in Staffel 7

Frank Ockenfels 3/AMC

Fans müssen sich noch bis zum Oktober gedulden, um einen Blick auf die 7. Staffel "The Walking Dead" zu werfen. Greg Nicotero hat in einem neuen Interview enthüllt, dass einige Produzenten bereits sehen durften, wie Negan einen der Hauptcharaktere zu Tode prügelt - und wie sie darauf reagiert haben.

Ein kleines bisschen ist man dann doch neidisch auf Cast und Crew. Während wir weiterhin ausharren und uns in Geduld üben müssen, weiß die "TWD"-Familie natürlich längst, was in Staffel 7 geschieht. Vor allem: Welcher Charakter im Cliffhanger-Finale grausam von Negan (Jeffrey Dean Morgan) zu Tode geprügelt wurde. Die Auflösung gibt es für uns erst im Oktober, wenngleich es bereits am Freitag den ersten Vorgeschmack geben soll. Eine Auflösung um die Frage, wer denn nun getötet wurde, ist im Trailer jedoch eher unwahrscheinlich. Dafür hat Produzent Greg Nicotero jetzt in einem Interview mit "Comicbook.com" enthüllt, wie Menschen auf diese grausame Szene mit Negan in Staffel 7 reagieren, die bereits vorab einen Blick darauf werfen konnten. Und ihre Reaktion macht uns einmal mehr deutlich, dass wir den Start der neuen Season fürchten müssen.

Gefluche und viele Tränen

"Ein paar Leute haben [die Szene] gesehen und sie stehen geschlagene 24 Stunden neben mir und sagen 'Fuck!' und ich meine nur: 'Was?'", verrät Nicotero. "Es ist richtig großartig, so viel verrate ich euch. Die Leute heulen, was mich gleichzeitig glücklich, aber auch traurig macht." Dieses Gefühlschaos steht den Fans und Zuschauern noch bevor. Fest steht damit schon einmal, dass Folge 1 von "The Walking Dead" Staffel 7 noch emotionaler und mitreißender werden wird, als es das Staffelfinale bereits in den letzten Minuten war.

Eine Überraschung ist das nicht. Immerhin müssen die Überlebenden - genau wie wir - hilflos mitansehen, wie Negan ein langjähriges Mitglied tötet und aus ihrer Mitte reißt. Mittlerweile hat sich die Spekulation hartnäckig festgesetzt, dass Negan in der Premiere sogar zwei Hauptcharaktere töten wird. Sollte es so kommen, werden wir wohl auch fluchend und heulend vor unserem Fernseher sitzen. Alles zur spannendsten Theorie rund zur ersten Folge von Staffel 7 erfahrt ihr hier.

https://www.youtube.com/watch?v=EQ7BoKzVqZM

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen