Trailer enthüllt
"The Walking Dead" geht 2021 weiter

Photo Credit: Sarah Shatz/AMC

Megacliffhanger verkündet Spannung! So geht es mit "The Walking Dead" weiter.

Achtung SPOILER! Das ursprüngliche Staffelfinale wurde am 4. Oktober nach langen Verzögerungen aufgrund der Coronapandemie ausgestrahlt. Wie geht es jetzt weiter? Diese Frage beschäftigt wohl gerade alle "The Walking Dead"-Fans. Schließlich endete die 16. Folge der zehnten Staffel mit einem dramatischen Cliffhanger. Die Gefahr durch die Whisperer ist durch den Tod von Beta zwar endlich aus dem Weg geschafft, doch kaum ist die eine Bedrohung weg, taucht die nächste auf! Als Eugene mit seiner Truppe an einem verlassenen Zugdepot eintreffen, werden sie von schwer bewaffneten Unbekannten gefangen genommen. Wer diese sind? Das erfahren wir wohl erst in den letzten sechs Folgen der zehnten Staffel, denn diese ist noch lange nicht vorbei! Anfang 2021 sollen diese Extrafolgen ausgestrahlt werden.

Das ist bis jetzt über die nächsten Folgen bekannt

Nur noch dreißig Episoden - dann wird "The Walking Dead" endgültig vorbei sein. Doch bis dahin können sich die Fans noch auf einiges freuen!  Das verrät jetzt auch ein neu veröffentlichter Trailer mit den sechs neuen Episoden! Anfang nächsten Jahres erscheint die nächste Folge "Home Sweet Home". Und schon der Titel lässt ahnen, dass es gar nicht sweet werden wird. Maggie wird zum ersten Mal wieder auf den Mörder ihres Mannes Negan treffen. Nachdem wir durch eine virtuelle Drehbuchlesung schon einen Eindruck von dem angespannten ersten Wiedersehen bekommen haben, steht in einem neuen Video nun das Schicksal von Eugene und seiner Truppe im Mittelpunkt. Diese wurden in der letzten Folge entführt - gut möglich, dass das mit Mitgliedern des Commonwealth zusammenhängt. In der elften Folge soll es schließlich um diese Gemeinschaft gehen! Doch davor dürfen wir uns erst einmal auf die Bonusepisoden freuen!

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bis zum 29.11.2021 könnt ihr den Black-Friday-Deal nutzen und monatlich bei Audible sparen.
Video

Serien-Hits für die Ohren
6 Monate Audible für je 4,95 Euro

"You: Du wirst mich lieben", "Shadow and Bone", "Outlander - Das Schwären von tausend Bienen" und viele mehr. Wer die Bücher zu erfolgreichen Serien-Hits als Audiobook kennenlernen möchte, kann dies nun mit einem Angebot von Audible tun. Immer mehr Serien, die internationale Erfolge verzeichnen, basieren auf Büchern. Das freut vor allem Bücherwürmer, die die Figuren ihrer Geschichten endlich auch in Bewegung auf dem Bildschirm sehen können. Häufig finden so aber auch Serien-Fans das nächste...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen