"The Walking Dead" bekommt eigene Comedy-Serie

Photo Credit: Gene Page/AMC

Zombies und Humor? "The Walking Dead" kündigt ein neues Spin-Off an, das einen Angriff auf unsere Lachmuskeln plant.

2022 endet "The Walking Dead" nach 12 Jahren! Davor bekommen wir noch sechs Zusatzfolgen der zehnten Staffel zu sehen, sowie eine extralange elfte Staffel. Die Geschichte um Rick und Co. ist damit zu Ende erzählt - doch das Zombieuniversum bleibt uns weiter erhalten. Und es wächst schneller als je zuvor! Neben zwei bereits bestätigten Spin-Offs und einem Film zu Hauptcharakter Rick Grimes, enthüllte Showrunner Scott Gimple nun zwei weitere Projekte. Das erwartet uns also in der Zukunft: Schon länger bekannt ist, dass die Fanlieblinge Daryl und Carol ihre eigene Serie erhalten und außerdem eine Anthologieserie namens "Tales of The Walking Dead" in Produktion ist. Doch damit ist noch lange nicht genug. Laut aktuellsten Informationen ist außerdem eine Serie über einen bekannten Bösewicht, sowie eine Komödie geplant. Ein Comedy-Projekt? Was haben die Macher im Spin-Off zu "The Walking Dead" vor?

"The Walking Dead" wird lustig

Um was geht es in dem neuen Projekt?  Laut den Machern soll sich das Comedy-Projekt dabei nicht über die Welt von "The Walking Dead" lustig machen, sondern eine witzige Interpretation davon werden, wie 'CBR.com' berichtet. Doch weit mehr ist noch nicht bekannt. Etwas unklar ist zudem, ob da wirklich eine ganze eigene Serie auf uns zukommt oder lediglich eine einmalige Episode als Teil der Anthologie-Serie „Tales Of The Walking Dead“  entstehen soll. Dass der Produzent in seiner Aufzählung künftiger Projekte später die „Tales Of The Walking Dead“ gesondert nennt, deutet aber eher auf eine eigene Serie hin, in der die "TWD"-Autoren einen ganz anderen Ton anschlagen dürfen. Doch auch in diesem Fall bleibt die Frage, ob wir es dann mit einer ganzen Serie oder einem Film zu tun bekommen. So düster die Zombie-Apokalypse auch ist, die Serie hatte schon immer lustige Szenen. Allein die Charaktere Abraham und Eugene sorgten für so manche witzige Momente.  Aber wie kommt eine reine Comedyzombieserie wohl an? Die Vergangenheit hat mit "Zombieland" oder "Shaun of the Dead" gezeigt, dass das durchaus ein Megaerfolg sein kann! Wir bleiben gespannt!

Alle Staffeln "The Walking Dead" sind derzeit auf  Amazon Prime Video und Netflix zu sehen!

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bis zum 29.11.2021 könnt ihr den Black-Friday-Deal nutzen und monatlich bei Audible sparen.
Video

Serien-Hits für die Ohren
6 Monate Audible für je 4,95 Euro

"You: Du wirst mich lieben", "Shadow and Bone", "Outlander - Das Schwären von tausend Bienen" und viele mehr. Wer die Bücher zu erfolgreichen Serien-Hits als Audiobook kennenlernen möchte, kann dies nun mit einem Angebot von Audible tun. Immer mehr Serien, die internationale Erfolge verzeichnen, basieren auf Büchern. Das freut vor allem Bücherwürmer, die die Figuren ihrer Geschichten endlich auch in Bewegung auf dem Bildschirm sehen können. Häufig finden so aber auch Serien-Fans das nächste...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen