Banner Bücherempfehlungen

The Vampire Diaries Staffel 8: Was verrät der erste Teaser mit Nina Dobrev?

Gage Skidmore/Flickr, CC BY-SA 2.0

Bald schon müssen wir schweren Herzens Abschied von The Vampire Diaries nehmen. Doch es gibt einen kleinen Lichtblick: Im großen Finale der 8. Staffel gibt es endlich ein Wiedersehen mit Nina Dobrev. Nun wurde auch der erste Teaser mit der Schauspielerin veröffentlicht…

Noch können wir uns gar nicht vorstellen, wie es wohl sein wird, auf The Vampire Diaries zu verzichten: In wenigen Wochen müssen wir Abschied nehmen von Damon, Stefan, Caroline, Bonnie und Co. In den letzten Jahren sind uns die Vampire, Hexen und Werwölfe alle sehr ans Herz gewachsen. Uns so traurig das nahende Ende auch ist - es gibt zumindest einen kleinen Lichtblick! Denn im großen Finale der 8. Staffel können wir uns auf ein Wiedersehen mit Nina Dobrev freuen. Diese hatte bereits vor einigen Wochen auf Instagram ihr Comeback angekündigt, als sie ihr Script zur letzten Folge fotografierte. Jetzt gibt es auch endlich den ersten Teaser zum großen Finale - doch was hat er über Ninas Rückkehr verraten?

Unbedingt lesen: The Vampire Diaries Staffel 8: Was verrät Kat Graham über das Finale? (Spoiler)

Zehn mysteriöse Sekunden

Zugegeben - der Teaser ist wirklich ziemlich kurz. Wir sehen eine Vitrine, in der zahlreiche Sport-Pokale und Fotos aufgereiht sind. Auf einem können wir Elena Gilbert und Caroline Forbes in ihrer Cheerleader-Uniform erahnen. Die Kamera streift über die Glastür der Vitrine, in der sich auf einmal eine Person spiegelt: Nina Dobrev als Elena! “Was ist passiert?”, fragt sie. “Warum bin ich jetzt hier?” Wir erinnern uns: Am Ende der 6. Staffel wurden Elenas und Bonnies Leben auf magische Weise miteinander verbunden. Die Freundin von Damon ist in einen tiefen Schlaf versunken und kann nur aufwachen, wenn Bonnie stirbt. Der Teaser zum Finale von The Vampire Diaries verrät noch nicht allzu viel - lebt Bonnie? Ist sie tot? - aber er zeigt immerhin, dass Nina als Elena zurückkehrt und nicht als Katherine, wie einige Fans zunächst befürchtet hatten. Wir sind schon jetzt gespannt, wie sich am Ende alles auflöst!

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.