"The Umbrella Academy": Alles, was ihr zum Start von Staffel 2 wissen müsst

© 2020 Netflix/ KALOHORIDIS
  • © 2020 Netflix/ KALOHORIDIS
  • hochgeladen von Andrea N.

Diesen Freitag startet die zweite Staffel “The Umbrella Academy” auf Netflix. Alle Infos dazu haben wir für euch gesammelt.(ACHTUNG SPOILER zu Staffel 1) .

Die Comic-Verfilmung “The Umbrella Academy”, die auf Werken von Autor Gerard Way und Zeichner Gabriel Bá basiert, startet diesen Freitag mit der zweiten Staffel. Die Fans bangten lange, dass ihre Stars in den kommenden Episoden nicht mehr erscheinen werden, da sie im Staffelfinale durch Nummer 5s Teleportationskräfte dem Ende der Welt durch die herabstürzenden Teile des Mondes gerettet werden können. Dabei sieht man, wie die Erwachsenen Helden der “Umbrella Academy” wieder zu Kindern wurden. Die ersten Bilder zeigen, dass die Familie nicht in dieser Form bleiben wird.

Alle Infos zur 2. Staffel "The Umbrella Academy"

Jeff Russo, der Serienschöpfer, äußerte sich über weitere Details zur zweiten Staffel “The Umbrella Academy”. Er erklärte, dass einen größeren Ortswechsel geben würde. Dabei würden sich seine Figuren in die Vergangenheit, begeben. Doch nicht alles an der Netflixserie soll in der zweiten Staffel neu erfunden werden. Auch die Stimmung der ersten Staffel soll beibehalten werden. Laut des Schöpfers wurde die zweite Staffel eine erfolgreiche Fortsetzung nach der ersten, ohne große Stilbrüche. Außerdem gab Russo den Tipp, man solle die Augen nach Hinweisen offen halten, denn die Serienmacher kennen die Zukunft der Comicreihe schon und bereiten nun den Weg für die dritte Staffel, noch bevor diese offiziell bestätigt wurde. Wer seine Erinnerungen zur ersten Staffel nochmal ein wenig auffrischen möchte: Hier ist der Inhalt der ersten zehn Episoden nochmal zusammengefasst.

In welcher Zeit spielt die 2. Staffel "The Umbrella Academy"?

Ende der ersten Staffel wissen weder die Helden der "The Umbrella Academy", noch die Zuschauer, in welche Zeit sie reisen. Doch Showrunner Steve Blackman verkündete nun: Die zweite Staffel "UAC" spielt in den 60er Jahren. Weiter erklärte er, dass den Hargreeves, Luther (Tom Hopper), Diego (David Castañeda), Allison (Emmy Raver-Lampman), Klaus (Robert Sheehan), Five (Aidan Gallagher), Ben (Justin Min), und Vanya (Ellen Page), direkt bei der Ankunft in den 60ern ein Stein in den Weg gelegt wird. Zwar kommen sie alle in den 60er Jahren an, jedoch nicht alle zur gleichen Zeit. Klaus und Ben finden sich am 11. Februar 1960 wieder, während Nummer 5 erst im November 1963 ankommt. Kurz vor Kennedys Ermordung.

Inhalt der 2. Staffel "The Umbrella Academy"

"Ich liebe die frühen 60er wirklich sehr. Damals passierten unglaubliche Dinge in dem Land. Und die Ermordung Kennedys ist eine der verbreitetsten Verschwörungstheorien damals. Deshalb entschieden wir uns sie in diesem Zeitfenster zu erzählen", erklärte der Showrunner Steve Black kürzlich. Ja, richtig gehört, "The Umbrella Academy" wird auf die ein oder andere Art und Weise in den Kennedy Mord verwickelt sein. Das Attentat wird sogar als neue Apokalypse betitelt, welche "The Umbrella Academy" wahrscheinlich zu verhindern versucht. Es bleibt spannend, doch ab morgen erfahren wir mehr auf Netflix.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen