Banner Bücherempfehlungen

"The Sinner" Staffel 2: Wird Jessica Biel doch zu sehen sein?

Brownie Harris/USA Network

Im Sommer startet die zweite Staffel von "The Sinner". Eigentlich hieß es bis jetzt, dass Jessica Biel nur noch als Produzentin beteiligt sei. Doch nun gibt es Hoffnung, dass sie als Cora in den neuen Episoden auftauchen wird.

Die kommenden Folgen von "The Sinner" werden uns eine ganz neue Geschichte präsentieren. Die erste Staffel der Erfolgsserie, die Jessica Biel sogar eine "Golden Globe"-Nominierung einbrachte, drehte sich voll und ganz um Cora. Die anscheinend depressive Cora ersticht bei einem Ausflug mit ihrem Mann und ihrem Sohn mitten aus dem Nichts einen Mann. Aber was war ihr Motiv? Kannte sie den Mann vielleicht? Das versucht Ermittler Harry Ambrose (Bill Pullman) herauszufinden. Bei den Ermittlungen warteten tiefe Abgründe auf ihn, die weit in die Vergangenheit von Cora führten. Nachdem das Motiv im Staffelfinale aufgedeckt wurde, scheint der Fall abgeschlossen zu sein. Das ist auch der Grund dafür, dass die zweite Staffel mit einer neuen Story überzeugen möchte. In Staffel 2 steht ein anderer Mordfall im Mittelpunkt. Ein Junge aus einem kleinen Vorort scheint seine Eltern kaltblütig ermordet zu haben. Doch genau wie in Staffel 1, ist auch hier das Motiv unbekannt. Auf den Detective warten wieder dunkle Geheimnisse und einige Twists, die nicht vorhersehbar waren. Aber was ist mit Cora? Werden wir sie wirklich nicht mehr sehen?

Taucht Biel doch in "The Sinner" auf?

Der Fall von Cora gilt als abgeschlossen und es scheint logisch, dass sie in der zweiten Staffel von "The Sinner" keine Erwähnung mehr findet. Außerdem wird auch ein komplett neuer Fall behandelt, zu dem sie auf den ersten Blick keinen Bezug zu haben scheint. Trotzdem gibt es Hoffnung, dass Jessica Biel in den neuen Folgen auftaucht. "Ich kann noch nicht viel sagen, ohne zu verraten, wie sehr ich in der Serie involviert sein werde", offenbart die Frau von Justin Timberlake im Interview mit "The Hollywood Reporter".  Es kann also durchaus sein, dass die Schauspielerin als Cora zurückkehren wird. Vielleicht wird das Ganze ja ein bisschen wie bei "Das Schweigen der Lämmer" aufgezogen. Hier übernimmt Hannibal Lecter die Rolle des Experten, der durch seine Denkweise, der Polizei dabei hilft einen Serienkiller zu finden. Vielleicht kann Cora Detective Ambrose auch helfen, um das Motiv des Jungens herauszufinden...

Autor:

Andrew Wolters

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.