"The Politician" Staffel 3: Alles, was wir dazu wissen

Was passiert in der dritten Staffel "The Politician"? Wann erscheint sie und was für Probleme gibt es jetzt schon? Wir wissen es.

Die zweite Staffel "The Politician" ist erst kürzlich gestartet, doch natürlich sind die Fans der Neflixserie schon durch und wollen nun wissen: Gibt es eine dritte Staffel? Wann startet sie? Was passiert dort? Glücklicherweise verriet der Schöpfer, Ryan Murphey, von dem auch “American Horror Story” und “Glee” sind, die ersten Infos. Zwar beginnen die ersten daran zu zweifeln, ob es überhaupt eine dritte Staffel 'The Politician' geben wird, da die zweite Staffel scheinbar nicht besonders erfolgreich lief. Zwar äußert sich Netflix zu derartigem nie, seit der ‘Top 10’-Funktion, erlaubt der Streamingdienst allerdings einen kleinen Einblick. Und leider schaffte es "The Politician" nie über die ‘Top 5’. Bei jeder anderen Serie könnte man nun sagen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass eine weitere Staffel erscheint, doch nicht hier.

Wann startet "The Politician" Staffel 3?

Schon vor dem Erscheinen der zweiten Staffel "The Politician" erklärte der Schöpfer der Netflixserie, dass es insgesamt drei Staffeln geben wird. Scheinbar war das Teil des Deals, den er mit Netflix traf, als er dort mit "The Politician" unterschrieb. Zwar ist somit die dritte Staffel gesichert, allerdings müssen die Fans dennoch Geduld beweisen. Denn Murphey verriet ebenfalls, dass Payton Hobart (Ben Platt) in der dritten und letzten Staffel als Präsident der United States kandidieren wird. Doch dafür muss er etwas älter werden. Um nicht alles technisch Nachbessern zu müssen und eventuell ein unnatürliches, maskenhaftes Gesicht des Schauspielers zu erhalten, entschied sich Murphey daher, dass die dritte Staffel einige Jahre warten müsse, bis der Schauspieler natürlich gealtert sei. Zwar wird hier nicht von 20 Jahren die Rede sein, aber in den nächsten zwei Jahren sollten wir nicht mit der Fortsetzung von "The Politician" rechnen.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen