"The Perfectionists": Das sind die Charaktere des "Pretty Little Liars" Spin-Offs

Nach dem Ende von "Pretty Little Liars" gibt es noch einen Hoffnungsschimmer für die Fans: Im Spin-Off "The Perfectionists" wird es ein Wiedersehen mit Alison und Mona geben. Außerdem lernen wir eine Reihe neuer Charaktere kennen.

Seit dem großen Finale von "Pretty Little Liars" und der Enthüllung von Uber A haben die Fans immer wieder über ein Spin-Off der Serie diskutiert. Und ihre Wünsche sollten erhört werden. Tatsächlich lässt uns Marlene King nicht im Stich und adaptiert direkt die nächste Buchreihe von Sara Shepard. In "The Perfectionists" geht es um eine Reihe junge Mädchen die sich zusammenschließen und sich spaßeshalber den Mord am Schul-Schönling ausmalen. Problematisch wird es für die Protagonistinnen, als ihre Pläne auf einmal von irgendwem in die Tat umgesetzt werden! Inzwischen wurde bekannt, dass wir uns im Spin-Off auf ein Wiedersehen mit Mona und Alison freuen können. Allerdings müssen wir uns auch mit einigen neuen Gesichtern anfreunden.

Die neue Spencer?

Zunächst einmal haben wir als neuen Charakter bei "The Perfectionists" Caitlin Martell-Lewis. Sie ist überaus intelligent und wächst mit zwei ehrgeizigen Müttern auf, von denen eine als Senatorin arbeitet. Caitlin weiß daher genau, wie man Geheimnisse verbirgt, und möchte gerne in die politischen Fußstapfen ihrer Mama treten. Klingt ein bisschen wie Spencer aus "Pretty Little Liars", oder? Dylan Wright hingegen widmet sein ganzes Leben der Musik. Der aufstrebende Cello-Spieler hat einen Freund, Andrew, den er abgöttisch liebt. Andrew selber studiert Architektur und hat nur sehr wenig Freizeit. Er ist ein kleiner, aber gleichzeitig auch irgendwie cooler Nerd.

Der Unsympath

Dann haben wir da noch Ava Jalali: Sie ist aufstrebende Modedesignerin und verfügt über jede Menge technisches Verständnis. Das nutzt sie in Form von Blogs als Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Ihre Eltern haben kürzlich das Land verlassen - warum, das ist Avas Geheimnis. Natürlich gibt es bei "The Perfectionists" auch diesen einen Antipath. Er heißt Nolan Hotchkiss und ist von Beruf Sohn. Eines Tages wird er die Firma seines Vaters übernehmen. Nolan ist sehr manipulativ und hat ein Problem mit Autoritäten - kein angenehmer Zeitgenosse. Zu guter Letzt wäre da noch Jeremy Beckett zu erwähnen. Der Brite ist ein echter Muskelprotz, der sich nichtsdestotrotz als sehr charmant und intelligent erweist. Er arbeitet bei Hotchkiss Industries.

Zu ähnlich zu PLL?

Diese Charaktervorstellung der Seite tvline.com lässt allerdings einige Fragen offen. Eigentlich handelt "The Perfectionists" ja von einer Gruppe Mädchen - allerdings werden hier nur sehr wenige weibliche Charaktere vorgestellt. Unter dem Beitrag diskutieren die Fans, dass die Bücher von Sara Shepard wahrscheinlich abgewandelt wurden. Vielleicht hat sich die Serie so zu nah an "Pretty Little Liars" bewegt. Es wird vermutet, das womöglich aus diesem Grund einige Charaktere durch Männer ersetzt wurden - das war ja stets ein Kritikpunkt bei PLL. Im großen und ganzen klingen einige Charaktere aber doch ziemlich ähnlich zu unseren Liars - man darf auf jeden Fall gespannt sein!

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen