Banner Bücherempfehlungen

"The Crown": Prinz Harry will Serie absetzen lassen

Photo Credit: Left Bank Pictures & Netflix ©, Moonlighting Films - Photos by Coco Van Oppens
  • Photo Credit: Left Bank Pictures & Netflix ©, Moonlighting Films - Photos by Coco Van Oppens
  • hochgeladen von Andrea N.

Seit letztem Jahr ist die dritte Staffel “The Crown” auf Netflix zu sehen. Auch die vierte ist schon in Arbeit, aber dann könnte es enden. Grund: Prinz Harry will die Serie absetzen lassen.

Man könnte 'The Crown' als eine Art Hommage an das britische Königshaus sehen, dass Netflix vor einigen Jahren beschloss, eine Serie über das Leben von Queen Elizabeth II zu drehen. Die erfolgreiche Serie ist mittlerweile in Staffel drei angekommen und noch Ende dieses Jahr soll die vierte erscheinen. Die Handlung der kommenden Staffel soll im Sommer 1977 beginnen. Zu dieser Zeit lernten sich Lady Diana und Prinz Charles kennen und lieben. Die tragische Figur der Lady Di wird Schauspielerin Emma Corrin für die nächsten zwei Staffeln, voraussichtlich, verkörpern. Langsam aber sicher nähern wir uns der Gegenwart. Das scheint besonders einem nicht zu gefallen: Prinz Harry. Prinz William erklärte letztes Jahr, dass die Royals (und nicht mehr Royals) sich die Netflix-Serie natürlich ansehen würden, rein aus Interesse, wie ihre Charaktere und die ihrer Angehörigen dargestellt werden.

Prinz Harry: Warum will er "The Crown" absetzen lassen?

Da die Serie die Geschehnisse der Vergangenheit und das Verhalten der Royals oftmals kritisch betrachtet und überspitzt zeigt, ist es kein Wunder, dass Angehörige, wie Prinz Philip “The Crown” nicht besonders schätzen. Doch noch weniger als dem Ehemann von Queen Elizabeth, scheint es ihrem Enkel, Prinz Harry zu gefallen. Kürzlich kündigte seine Biografin, in einer Talk Show, an, dass der Mann von Meghan Markle kein Fan der Serie ist. Noch schlimmer: Er möchte nicht darin vorkommen und erklärte daher “ich werde ‘The Crown’ stoppen, bevor sie mit mir anfangen’. Wie der Prinz die Absetzung der Serie noch rechtzeitig erreichen will, ist bisher noch nicht klar. Doch da die vierte Staffel wohl inhaltlich bis 1986 gehen soll, muss er sich beeilen. Schließlich wurde der abtrünnige Royal 1984 geboren. Darüber, ob er nur die Darstellung seiner selbst stoppen oder ob er auch seine Frau, Meghan Markle, schützen möchte, wird unterdessen spekuliert. Es bleibt also spannend, ob und inwiefern die kommenden Staffeln “The Crown” stattfinden.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.