“The Boys”: Das ist Black Noirs tiefstes Geheimnis

  • Foto: Courtesy of Amazon Prime Video
  • hochgeladen von Julia Schmid

Black Noir ist seit der ersten Staffel “The Boys” dabei. Dennoch wissen wir nicht viel von ihm. In der zweiten Staffel verrät er nun allerdings sein tiefstes Geheimnis.

Black Noir ist der Nina der Seven, in “The Boys”. Er spricht nicht, ist fantastisch im Nahkampf und verfehlt nie sein Ziel. In der zweiten Staffel bewies er außerdem, dass er kein Schmerzempfinden hat, als ihn der Super-Terrorist - sorry, Super-Bösewicht, in der ersten Szene der ersten Folge in die Luft jagen will. Zwar wird Black Noirs Maske und Teile des Gesichts weggebrannt, doch der Held steht nur regungslos da und zeigt keinerlei Schmerz. Dass er Trauer fühlen kann, bekommen wir allerdings einige Folgen später mit, als er weinend auf dem Boden sitzt, nachdem bekannt wurde, dass Supes nicht mit ihren Kräften geboren wurden, sondern ihnen Compound V als Kinder gespritzt wurde. Obwohl der “The Boys” Charakter nicht spricht, gab er bisher in Staffel zwei schon einiges über sich preis. Unter anderem sein tiefstes Geheimnis, dass uns eine Idee gibt, wie “The Boys” weitergehen könnte und welche große Rolle der Ninja darin spielen wird.

Wird Black Noir zum wahren Helden in Staffel 2?

Sowohl in der ersten Folge “The Boys”, wie auch später, zeigt Black Noir eine weiche Seite an sich: Er hat ein Herz für Kinder. Nachdem er den Super-Bösewicht geköpft hatte, läuft er durch ein Kinderzimmer und versucht dem Kind mithilfe eines Hasenkuscheltiers die Angst zu nehmen. Auch in der Szene, in der Black Noir weinend auf dem Boden sitzt, geht es darum, dass Kinder, denen Compound V gespritzt wurde, oftmals schwer darunter leiden müssen. Sollte Black Noirs tiefes Geheimnis sein, dass er Kinder liebt, könnte er in der zweiten Staffel “The Boys” noch zu einem wahren Helden, und nicht nur zu einer Killermaschine von Vought, werden. Denn in der Geschichte gibt es ein Kind, bei dem der Plot der zweiten Staffel hängt: Homelanders und Beckys Sohn. Die Geschichte könnte demnach in zwei Richtungen laufen. Entweder Homelander ist kurz davor seinen Sohn zu töten und Black Noir versucht ihn davon abzuhalten. Oder, Vought beauftragt Black Noir Homelanders Sohn zu töten und er stellt sich erstmals gegen die mächtige Organisation. So oder so - es bleibt spannend bei der zweiten Staffel “The Boys”, die derzeit wöchentlich neue Folgen auf Amazon Prime veröffentlicht.

"The Boys" steht in Deutschland auf Amazon Prime Video zur Verfügung.
Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen