The Big Bang Theory: Wie wird die Serie enden?

Gage Skidmore/Flickr.com, CC BY-SA 2.0

An das Ende von The Big Bang Theory wollen die Fans noch lange nicht denken. Eine 12. Staffel wird es von der amerikanischen Sitcom auf jeden Fall noch geben, was danach kommt, ist zum jetztigen Zeitpunkt nochn unklar. Es könnte also gut sein, dass wir uns auf ein Ende von TBBT einstellen müssen. Doch wie könnte das aussehen? Einige Fans haben davon schon genaue Vorstellungen.

Die 11. Staffel von The Big Bang Theory ist in vollem Gange. Und, dass es einen 12. Staffel auch noch geben wird, dürfte den Fans der amerikanischen Sitcom auch schon bekannt sein. Doch wie es danach mit TBBT weiter geht, ist noch nicht bekannt. In Fankreisen wird darum spekuliert, dass die von Chuck Lorre produzierte Serie dann endgültig enden wird. Doch wie lässt man eine solche Sitcom eigentlich enden? Auch wenn die Nerds, die Hauptcharaktere der Sereie, meist lustig dargestellt werden und mit ihren Eigenheiten für großes Gelächter im Publikum sorgen, gibt es bei The Big Bang Theory auch ernste Momente. Wird es also auch ein Ende geben, dass für eine lustige Sitcom eher unerwartet ist? Einige Fans spekulieren auf Reddit schon jetzt darüber, welches Ende wohl dafür geplant ist. Ein Nutzer ist der Meinung, dass TBBT damit enden wird, dass alle Hauptcharaktere getrennte Wege gehen. Ein Paar wird wegziehen, die anderen konzentieren sich auf ihre kleinen Familie. Von dem Serienfreund wird vermutet, dass Amy und Sheldon wegziehen, Leonard und Penny ihre eigene Familie gründen werden und Raj vielleicht sogar heiraten wird.

Startet Penny durch?

Tatsächlich würde es Sinn machen, eines unserer Lieblingspaare wegziehen zu lassen. Schließlich würde sich dann der ganze Freundeskreis auflösen und die Geschichte hätte somit ein Ende. Ob es allerdings Sheldon und Amy sind, die ihre Freunde verlassen, sei dahingestellt. Ein Fan von The Big Bang Theory hat bei Reddit nämlich darüber spekuliert, ob möglicherweise Pennys Karriere der Grund für ein Umzug ist. Vielleicht startet sie endlich als Schauspielerin durch. Für das Ende einer Sitcom wäre es ja auf jeden Fall denkbar, dass alle Charaktare sich ihre große Träume erfüllen werden. Schließlich wollen wir Fans natürlich nicht enttäuscht werden. Während Penny also möglicherweise Karriere im Showbusiness macht, wird Howard ein Durchbruch in der Wissenschaft gelingen. Ein Fan der Serie glaubt, dass er vielleicht für seine Arbeit sogar einen Award gewinnt. Anerkennung, vor allem für seinen Ausflug ins Weltall, war Howard ja schon immer wichtig.

Die letzte Szene

Aber wie könnte nun die letzte Serie von The Big Bang Theory aussehen? Auch davon haben die Fans schon genaue Vorstellungen. Sie glauben, dass sich alle noch ein letztes Mal im Apartement 4A versammeln werden, die letzten Kisten packen. Und dann werden wir die Nachmieter kennenlernen. Vielleicht zieht in Pennys alte Wohnung ein junges, blondes Mädchen mit dem Ziel, als Schauspielerin durchzustarten. Und Leonards und Sheldons Nachfolger könnten ebenfalls wieder Nerds sein. Und ein Fan der Serie wünscht sich außerdem, dass der Aufzug in der letzten Szene endlich repariert wird. Das wäre doch ein wirklich tolles Ende von TBBT, oder? Auch wenn wir daran aktuell noch gar nicht denken wollen...

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen