Banner Paramount

"The Big Bang Theory" Staffel 12: Lernen wir endlich Sheldons Bruder kennen?

Dominick D / idominick @ Flickr; CC BY-SA 2.0

Dass Sheldon aus "The Big Bang Theory" nicht nur eine Zwillingsschwester, sondern auch einen großen Bruder hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch gesehen haben wir George Cooper Jr. bei TBBT noch nie. Das könnte sich möglicherweise in Staffel 12 ändern.

Er ist der wohl abgedrehteste Nerd, den wir kennen: Sheldon Cooper ist uns in den letzten 11 Staffeln von "The Big Bang Theory" trotz seiner Eigenheiten ans Herz gewachsen. Dabei haben wir eine ganze Menge über ihn und auch seine Familie gelernt. Sheldons Mama Mary etwa ist eine tiefreligiöse Frau aus Texas, die ihren Sohn bis heute nicht so ganz verstanden hat. Sein Vater George ist tot. Der Physiker hat außerdem eine Zwillingsschwester, Missy, die wir in der ersten Staffel einmal persönlich kennengelernt haben und die im Laufe der Serie das ein oder andere Mal erwähnt wurde. Außerdem hat Sheldon noch einen älteren Bruder, George Jr. Er wurde nach dem verstorbenen Vater benannt. Bei TBBT haben wir ihn noch nicht zu Gesicht bekommen.

Kommt George zur Hochzeit?

Doch das könnte sich womöglich in der 12. Staffel "The Big Bang Theory" endlich ändern! Denn wie ja inzwischen bekannt ist, hat Sheldon seiner Amy einen Heiratsantrag gemacht. Wann genau die Hochzeit der beiden stattfindet, ist noch nicht bekannt. Allerdings deutet immer mehr darauf hin, dass die beiden nicht mehr in Staffel 11 vor den Traualtar treten. Und sind wir ehrlich - es gäbe wohl keine passendere Gelegenheit, George Jr. kennenzulernen, als auf der Hochzeit seines Bruders! TBBT-Produzent Chuck Lorre hat bereits angedeutet, dass es durchaus sein kann, dass wir eines Tages mit Sheldons älterem Bruder Bekanntschaft machen.

George in "Young Sheldon

Auf die Frage, wer dann wohl die Rolle übernehmen könnte, hat er ebenfalls eine - nicht ganz ernst gemeinte - Antwort parat: "Matthew McConaughey." Im Prequel "Young Sheldon" ist George Cooper Jr. übrigens bereits in Erscheinung getreten: Er wird dort von Jung-Schauspieler Montana Jordan gespielt. Die beiden Brüder kommen nicht wirklich gut miteinander aus, denn George hat die Nase voll davon, ständig mit Sheldon verglichen zu werden. Ob die beiden als Erwachsene in "The Big Bang Theory" wohl das Kriegsbeil begraben werden, sollte George wirklich bei der Hochzeit von Amy und Sheldon auftauchen? Und wer wird Shellys Bruder verkörpern? Das bleibt noch abzuwarten.

Foto: Dominick D / idominick @ Flickr.com; CC BY-SA 2.0

https://www.instagram.com/p/BerV5W3FARp/?hl=en&taken-by=jordan.montana

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.