"The Big Bang Theory" Staffel 11: Überraschende Wendung im Finale?

 Dominick D / idominick @ Flickr; CC BY-SA 2.0

So langsam aber sicher näher wir uns bei "The Big Bang Theory" auch schon wieder dem Finale der 11. Staffel. Und womöglich können wir uns jetzt doch auf eine kleine Überraschung einstellen: Die Hochzeit von Amy und Sheldon rückt angeblich näher.

In Staffel 1 hätten wir niemals gedacht, dass wir Sheldon eines Tages als Bräutigam erleben würden. Tatsächlich könnte es nun in "The Big Bang Theory" Staffel 11 aber soweit sein. Schon seit einigen Monaten steht fest, dass er seine Freundin Amy heiraten wird. Über das Hochzeitsdatum wurde in den letzten Wochen allerdings ziemlich viel gerätselt. Schon seit einigen Folgen rückt das Thema Hochzeit immer mehr in den Hintergrund. Es gab eine Menge Spekulationen darüber, ob die beiden Nerds den schönsten Tag ihres Leben womöglich erst in Staffel 12 erleben würden. Doch jetzt hat Produzent Steven Holland in einem Interview angedeutet, dass wir uns im Finale womöglich doch auf eine kleine Überraschung einstellen können.

Es wird eine Hochzeit geben

"Ich denke, ihr werdet [in dieser Staffel] eine Hochzeit sehen", erklärt Steven Holland in einem Interview. "Wir haben das Finale noch nicht geschrieben. Wir haben aber schon die ganze Zeit darauf hingearbeitet." Das sehen die Fans allerdings anders, denn in den letzten Folgen kamen die Hochzeitsplanungen von Amy und Sheldon eindeutig zu kurz. Dabei hätten sich die beiden beinahe schon einmal das Ja-Wort gegeben! In der Folge “The Confidence Erosion” waren sie kurz davor, in der City Hall zu heiraten. Doch Sheldon winkte im letzten Moment ab. Romantische Traditionen wie etwa der erste Tanz sollten in seinen Augen nicht verloren gehen. Wer hätte das von unserem Obernerd gedacht! Wir bleiben auf jeden Fall gespannt, ob es im Finale von "The Big Bang Theory" Staffel 11 nun doch noch zu einer überraschenden Wendung kommt...

Foto: Dominick D / idominick @ Flickr.com; CC BY-SA 2.0

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen