Banner Paramount

"The Big Bang Theory" Staffel 11: Sheldon wird von [Spoiler] betrogen

 Dominick D / idominick @ Flickr; CC BY-SA 2.0

Es könnte eigentlich alles so schön sein bei "The Big Bang Theory": Sheldon und Amy wollen heiraten. Momentan sind sie in Staffel 11 auf der Suche nach einer geeigneten Location für ihren großen Tag. Dabei muss Sheldon allerdings feststellen, dass er von seinem besten Freund Leonard betrogen wurde!

Vor einigen Wochen haben uns die Macher von "The Big Bang Theory" das bestätigt, was wir gehofft haben: Amy und Sheldon werden im Finale von Staffel 11 heiraten. Das, was noch in Staffel 1 unmöglich schien, wird nun endlich wahr! Doch noch gibt es einige Sachen zu klären. In der letzten Episode werden wir so Zeuge von Shamys Suche nach einer geeigneten Location. Und Amy hat da auch schon eine Idee. Sie will die Hochzeit im Athenaeum Club feiern. Immerhin war hier einst Albert Einstein Mitglied! Doch Sheldon ist skeptisch. Er weiß, dass sein bester Freund Leonard hier schon das ein oder andere Mal abgelehnt wurde und hat Zweifel, dass eine Aufnahme so einfach wird.

Sheldon erfährt die Wahrheit

Doch tatsächlich gelingt es Amy schnell, eine Einladung zu ergattern und den Club somit mal genauer unter die Lupe nehmen zu können. Als die beiden sich im Athenaeum Club umschauen, will Sheldon seinen Augen nicht trauen. Penny und Leonard halten hier gerade ein romantisches Dinner ab! Klar, dass er seinen besten Freund sofort zur Rede stellt. Und Leonard muss zugeben: Er hat seinen besten Freund hintergangen, um bei "The Big Bang Theory" wenigstens hier Ruhe vor Sheldon zu haben. Der kann, wie wir inzwischen wissen, immerhin ganz schön nervig sein. Und als wäre das noch nicht genug, muss der Bräutigam in spe auch noch feststellen, dass auch sein Erzfeind Kripke bereits Mitglied des Clubs ist!

Leonard will es wiedergutmachen

Nichtsdestotrotz will Amy unbedingt im Athenaeum Club heiraten. Sheldon steht dem Ganzen eher skeptisch gegenüber. Seine zukünftige Braut fragt für das geplante Hochzeitsdatum an - doch ausgerechnet Kripke hat den Club an diesem Tag reserviert. Sheldon wäre bereit, das Datum zu ändern, doch das sieht Amy gar nicht ein. Ob es ihr gelingt, ihre Traum-Hochzeitslocation bei "The Big Bang Theory" zu ergattern? Am Ende bekommt das Paar Hilfe von Leonard, der ein schlechtes Gewissen hat. Er kann mit Kripke ein paar Bedingungen aushandeln: Wenn er zur Hochzeit eingeladen wird und singen darf, können sie die Location an diesem Tag haben. Doch das kommt für Amy gar nicht in Frage! Am Ende einigt sich das Brautpaar darauf, im Planetarium zu heiraten. Wir sind gespannt!

Foto: Dominick D / idominick @ Flickr.com; CC BY-SA 2.0

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.