"The Big Bang Theory" Staffel 11: Heiraten [Spoiler] doch früher als gedacht?

Die neueste Folge der 11. Staffel "The Big Bang Theory" hinterlässt bei den Fans ein großes Fragezeichen - wegen einer Anspielung auf die große Hochzeit von Amy und Sheldon. Treten die beiden vielleicht doch eher vor den Traualter, als wir alle dachten?

Zu Beginn von TBBT hätten wir wohl alle nicht gedacht, dass wir jemals auch nur ansatzweise an diesen Punkt kommen würden: Amy und Sheldon werden heiraten. Der Ober-Nerd hat in der Neurobiologin sein perfektes Match gefunden und ihr einen Antrag gemacht. Als es nun jedoch an die Planung der Hochzeit geht, wird ihm dann doch alles ein bisschen viel. Er hat die ganze Verantwortung an Amy abgegeben, die seit ihrer Kindheit von einer Juni-Hochzeit an einer Klippe am Strand träumt. Doch Sheldon wäre natürlich nicht Sheldon, wenn er seiner Liebsten alle Wünsche durchgehen lassen würde! Das wurde uns in der neuesten Folge der 11. Staffel "The Big Bang Theory", "The Bitcoin Entanglement", wieder einmal schmerzlich bewusst.

Mysteriöser Einspieler

Wie der Name bereits verrät, dreht sich Episode 11x9 hauptsächlich um das gerade omnipräsente Thema Bitcoins. Umso auffälliger war es, dass in einer circa 30-sekündigen Sequenz die Hochzeit von Amy und Sheldon angesprochen wurde. Genauer gesagt erklärt Amy Penny, dass Sheldon doch nicht am Strand heiraten will - er hasst Strände, und Klippen sowieso. Wieso sollte man also in einer Episode, die sich eigentlich nur um Bitcoins dreht, ausgerechnet dieses Thema anschneiden? Sicher nicht ohne Hintergedanken. Alles sieht nämlich momentan danach aus, als müssten wir uns darauf vorbereiten, dass Amy und Sheldon bei "The Big Bang Theory" womöglich doch früher heiraten als bisher gedacht.

Fotos aus der kommenden Folge

Darauf deuten auch die ersten Bilder zur nächsten Folge, "The Confidence Erosion", hin. Wir sehen, dass Amy und Sheldon sich noch immer nicht über die Hochzeitsplanung einig sind. Sie versuchen, mithilfe von Mathe und einer Schreibtafel eine Lösung zu finden. Das scheint allerdings - überraschenderweise - nicht so gut zu klappen. Und die anderen Fotos, die zur neuen Folge "The Big Bang Theory" veröffentlicht wurden, sind dann irgendwie schon etwas eindeutiger: Wir sehen Shamy in ihren besten Klamotten im Büro eines Angestellten der Stadt. Amy trägt ein rosafarbenes Kostüm mit Blumen, und Sheldon einen chicen Anzug. Was haben die beiden wohl bei der Stadt zu suchen? Womöglich wollen sie eine marriage license beantragen. Diese ist in den USA nötig, um heiraten zu können, und entspricht etwa unserem Ehefähigkeitszeugnis. Momentan sieht also alles danach aus, als würden die beiden zwar noch nicht in der nächsten Episode vor den Traualtar treten, aber als sei die Hochzeit doch gar nicht mehr so weit entfernt...

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen