Banner Bücherempfehlungen

"The Big Bang Theory": Noch eine Hochzeit in Staffel 12?

Gage Skidmore/Flickr.com, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • Gage Skidmore/Flickr.com, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • hochgeladen von Andrew Wolters

Insgesamt drei Hochzeiten haben wir bei "The Big Bang Theory" schon zu sehen bekommen. Aber folgt bald schon die Vierte? Es könnte sein, dass uns in Staffel 12 der Sitcom ein weiteres Happy End erwartet.

Im letzten Staffelfinale haben wir eine echte Sensations-Hochzeit zu sehen bekommen. Nachdem eigentlich nie jemand damit gerechnet hat, hat Sheldon Cooper tatsächlich geheiratet. Bis dahin war es ein weiter Weg für den Wissenschaftler. Seine Beziehung wurde von seiner auferlegten Beziehungsrahmenvereinbarung bestimmt und er war sogar mal für kurze Zeit von Amy getrennt. Schlussendlich gab es aber dann doch noch das Happy End. In der kommenden Staffel, die die Letzte sein wird, könnte uns aber noch eine Hochzeit erwarten. Findet auch der Letzte in der Truppe endlich sein Liebesglück? Auch für ihn wäre es eine echte Sensation, nach all den persönlichen Niederlagen bei "The Big Bang Theory".

Nächste Lovestory bei "The Big Bang Theory"?

Leonard hat Penny gefunden, Howard Bernadette und Sheldon hat seine Amy. Nur Raj hat es in 11 Staffeln nicht geschafft, eine Frau langfristig an sich zu binden. Zwar hat er in den Jahren einen echten Fortschritt gemacht - ganz am Anfang konnte er ja nicht mal nüchtern mit Frauen sprechen - doch für eine stabile Beziehung hat es nie gereicht. Ändert sich das in der finalen Staffel? Findet er nun doch seine große Liebe? Wir wissen schon jetzt, was uns in der zweiten Episode der neuen Staffel erwartet. Raj scheint endlich bereit zu sein, sich zu binden. Er stimmt nämlich zu, dass sein Vater ihm eine Ehe arrangiert. Bedeutet das also, dass Raj am Ende nicht mehr alleine ist? Und wie glücklich wird er wirklich mit einer arrangierten Ehe sein? Ob Rajs Vater eine passende Frau für seinen Sohn findet, sehen wir dann in Staffel 12 von "The Big Bang Theory".

Autor:

Andrew Wolters

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.