"The Big Bang Theory": Lernen wir die ganze Familie von Sheldon kennen?

Dominick D / idominick @ Flickr; CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • Dominick D / idominick @ Flickr; CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/)
  • hochgeladen von Andrew Wolters

Mit "Young Sheldon" bekommen wir einen Einblick in das frühe Familienleben von Sheldon Cooper, das uns bei "The Big Bang Theory" verwehrt wird. Aber werden wir demnächst endlich die ganze Familie des Physikers bei TBB sehen?

In Staffel 11 von "The Big Bang Theory" hat sich im Leben der Nerds schon wieder einiges verändert. Howard und Bernadette sind tatsächlich zum zweiten Mal Eltern geworden und werden fortan auch einen Sohn haben. Die wohl größte Veränderung gab es aber im Leben von Sheldon Cooper. Anfangs hätte man sich nämlich überhaupt nicht vorstellen können, dass Cooper mit seinen sozialen Marotten jemals eine Frau von sich überzeugen kann, doch mit Amy hat er seine ganz persönliche Seelenverwandte gefunden. Wer aber dachte, dass der erste Coitus der Zwei die größte Überraschung der Serie war, hat die Rechnung ohne die Autoren gemacht. Es ist kaum zu glauben, aber Shamy wird tatsächlich heiraten.

Was bedeutet eine Hochzeit für die Story?

Wie es bei Hochzeiten so üblich ist, werden auch Amy und Sheldon ihre Familien einladen, über die wir noch nicht viel wissen. So kennen wir beispielsweise nur Coopers Mutter Shary und seine Schwester Missy. Weitere Familienmitglieder von ihm tauchten bis jetzt nicht in der Serie auf. Doch mit der Hochzeit könnten neue Charaktere dazustoßen, die endlich die ganze Cooper-Familie auf einen Haufen zusammenbringen würde. Auch Steve Holland, einer der Produzenten von "The Big Bang Theory" bestätigt, dass die Chancen gutstehen, neue Familienmitglieder von Sheldon kennenzulernen. Damit stellen die Macher auch eine direkte Verbindung zu "Young Sheldon" her, denn dort sind uns bereits einige enge Verwandte von ihm begegnet.

Foto: Dominick D / idominick @ Flickr.com; CC BY 2.0

Autor:

Andrew Wolters

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen