"The Big Bang Theory": Erste Details zum Crossover mit "Young Sheldon"

MelodyJSandoval / therainstopped @ Flickr; CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/)
  • MelodyJSandoval / therainstopped @ Flickr; CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/)
  • hochgeladen von Andrew Wolters

Bevor "The Big Bang Theory" endgültig endet, bekommen wir noch ein Crossover mit "Young Sheldon" zu sehen. Nun ist auch endlich klar, wie die Schöpfer den kleinen Sheldon in TBBT einbauen.

Auch wenn "The Big Bang Theory' mit Staffel 12 endet, müssen wir nicht ganz auf Serienliebling Sheldon Cooper verzichten. Im Spin-Off "Young Sheldon" dreht sich nämlich alles um den Wissenschaftler, der bereits als Kind ziemlich speziell war. Bevor wir aber das Serienfinale von TBBT zu sehen bekommen, wird es ein Crossover zwischen den beiden Sticoms geben. Bereits vor diesen News gab es ja bereits Spekulationen, wie so ein mögliches Crossover aussehen könnte. Logisch wäre es gewesen, wenn man Throwback-Szenen in eine Episode eingebaut hätten, in denen sich Cooper an seine Kindheit erinnert. Nun ist aber klar, wie die Serien-Schöpfer beide Sheldons in einer gemeinsamen Folge unterbringen.

"The Big Bang Theory" trifft auf "Young Sheldon"

Die Episode, in der "Young Sheldon" bei "The Big Bang Theory" auftaucht, heißt "The VCR Illumination". Die Macher haben sich überlegt, dass Cooper in der Folge auf ein altes Video aus seiner Kindheit stößt. In diesem werden wir dann Ian Armitage als sein jüngeres Ich zu sehen bekommen. Damit haben sich die TBBT-Macher für ein Throwback im Rahmen eines Videos entschieden. Auf CBS startet die Crossover-Folge am 6. Dezember. Was wohl auf dem Video zu sehen sein wird? Vielleicht einer der ersten wissenschaftlichen Experimente, die Cooper gestartet hat? Wir dürfen gespannt sein, wie Sheldon reagiert, wenn er nach all den Jahren auf sein jüngeres Ich trifft.

Autor:

Andrew Wolters

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bis zum 29.11.2021 könnt ihr den Black-Friday-Deal nutzen und monatlich bei Audible sparen.
Video

Serien-Hits für die Ohren
6 Monate Audible für je 4,95 Euro

"You: Du wirst mich lieben", "Shadow and Bone", "Outlander - Das Schwären von tausend Bienen" und viele mehr. Wer die Bücher zu erfolgreichen Serien-Hits als Audiobook kennenlernen möchte, kann dies nun mit einem Angebot von Audible tun. Immer mehr Serien, die internationale Erfolge verzeichnen, basieren auf Büchern. Das freut vor allem Bücherwürmer, die die Figuren ihrer Geschichten endlich auch in Bewegung auf dem Bildschirm sehen können. Häufig finden so aber auch Serien-Fans das nächste...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen