"WandaVision"
Taucht Mr. Fantastic oder Captain Marvel in Staffel 2 auf?

  • Foto: Photo courtesy of Marvel Studios. ©Marvel Studios 2020. All Rights Reserved.
  • hochgeladen von Julia Schmid

Fans der Marvel-Serie “WandaVision” äußern im Netz ihre Theorien, wer der Luft- und Raumfahrtingenieur sein könnte. Vielleicht Mr. Fantastic oder doch eher Captain Marvel?

Die Figur der Monica erwähnte in “WandaVision” zum ersten Mal einen Raumfahrtingenieur, der dabei helfen könnte, aus der Hex auszubrechen. Seitdem kursieren im Netz wohl einige Theorien der Fans, um wen es sich bei dem Luft- und Raumfahrtingenieur handeln könnte. Eine davon sei, dass dieser Ingenieur Reed Richards, also Mr. Fantastic ist. Eine weitere Theorie sieht vor, dass sich Carol Danvers, also Captain Marvel dahinter verbirgt. Und wieder eine andere Theorie sieht Rhodey alias War Machine dafür vor. Das berichtet “gamesradar”. Wie der Regisseur der Serie nun mitteilte, könnte es sich um eine Person handeln, die bisher nicht so im Fokus sei. Wie Matt Shakman weiter erzählt, sei er sehr angetan von dem großen Interesse der Fans an dem Raumfahrtingenieur gewesen. Er liebe die Memes, die TikTok-Videos und die Theorien, die im Laufe der Zeit zu “WandaVision” und dem Ingenieur entstanden seien.

Aufregung um den Raumfahrtingenieur aus “WandaVision”

Showrunner Matt Shakman sei hellauf begeistert. Der Grund: laut ihm stellen die Fans von “WandaVision” kreativiere Ideen auf, als er selbst. Dafür sei er sehr dankbar. Es habe eine große Menge an klasse Reaktionen auf die Serie und das Mysterium um den Raumfahrtingenieur gegeben. So erzählte er, dass die Fans wohl von Woche zu Woche ein wenig mehr enttäuscht würden. Er fügte die lateinischen Worte “Mea Culpa” hinzu, was übersetzt so viel bedeutet wie “meine Schuld”. Es scheint den Anschein zu haben, dass sich die Theorien über den Raumfahrtingenieur nicht bewahrheiten würden. Shakman hingegen scheint sich über die damit einhergehende Aufregung jedoch sehr zu freuen. Laut ihm wäre es toll gewesen, wenn es sich dabei um Reed Richards gehandelt hätte. Teyonah Parris, die die Figur der Monica spielt, habe aber bereits im Februar verlauten lassen, dass die Enthüllung des Ingenieurs ein großer Moment werde. Sie könne es kaum erwarten, wie die Fans von “WandaVision” darauf reagieren würden.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen