"Supernatural"-Serienfinale wird "großartig"

  • Foto: Robert Falconer/The CW © 2018 The CW Network, LLC All Rights Reserved
  • hochgeladen von Serienfuchs Gastautor

“Supernatural” geht dem Ende zu - so wird das Staffelfinale!

Achtung SPOILER! Das Ende ist nah! Die fünfzehnte Staffel ist die letzte und finale. Danach wird die Geschichte von den beiden Winchesterbrüdern Dean und Sam wohl für immer vorbei sein. Ein großes Staffelfinale wird daher von den vielen treuen Fans zu Recht erwartet. Aber bereits die vorletzte Episode von “Supernatural” hatte es in sich! Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man sie schon als das Staffelfinale bezeichnen! Viel Action und Drama hieß es. Der große Kampf zwischen Dean und Sam gegen den Gott Chuck stand an, Jack bekam eine neue Mission und zuletzt sahen wir einen emotionalen Rückblick auf die letzten 15 Staffeln. Was kann den jetzt noch Großes kommen? Ist die epische Geschichte nicht schon zu Ende erzählt? CW-Geschäftsführer Mark Pedowitz glaubt, dass das eigentliche Serienfinale trotz der eigentliche abgeschlossenen Handlung dennoch alle treuen Fans der Serie begeistern wird. “Es ist großartig, es ist einfach großartig", sagte Pedowitz gegenüber dem Podcast "TV's Top 5″. "Und es ist ihnen (den Showrunnern) hoch anzurechnen, dass sie ihre Fans ganz am Ende der Serie verabschiedet haben, also ein großes Lob an sie” .

Es wird emotional, traurig und mega kryptisch - so endet “Supernatural”!

Als er gefragt wurde, was seine Lieblingsepisode der ganzen Serie sei, antwortete Pedowitz: “Ich glaube sogar, dass [die vorletzte] Episode eine meiner Lieblingsepisoden ist, das war sie wirklich!” Er gab sogar zu, viel geweint zu haben, als er den Schluss der Serie gesehen hat. Eine seiner Favoriten ist die Szene, in der Castiel vorgestellt wird. “Es war ziemlich bemerkenswert” teilte er mit. Der Serienliebling ist erst vor Kurzem in der Serie verstorben, als er sich für seine große Liebe geopfert hat. Nun wird noch eine Folge “Supernatural” ausgestrahlt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass hier noch einmal Castiel und andere verstorbene Freunde in Rückblenden zu sehen sind. Emotional wird es auf jeden Fall!  "Es ist der letzte Ritt, um Menschen zu retten und Dinge zu jagen." so lautet die kryptische Inhaltsangabe vom Sender The CW. Mehr ist noch nicht bekannt. Was das genau bedeutet, erfahren wir allerdings erst am 19. November, wenn die Serie tatsächlich für immer endet. Es klingt auf jeden Fall nach einer erneuten actionreichen Folge. Ein letztes Mal Dean und Sam! Ein letztes Mal Winchester-Brüder. Wir hoffen auf einen würdigen Abschied und ein Happy End!

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen