"Supernatural": Jeffrey Dean Morgan hofft auf einen weiteren Gastauftritt in Staffel 15

©AVTA FAMOUS

Für viele Fans von "Supernatural" startete die Woche mit einem Schock: Die Serie um die beiden Brüder Sam und Dean Winchester wird im nächsten Jahr nach 15 Staffeln enden. Nun verabschiedet sich auch Jeffrey Dean Morgan von der Show - mit einem kleinen Wunsch.

Das nächste Jahr wird hart für die Fans von "Supernatural". Nach 15 Staffeln heißt es Abschied nehmen von Sam und Dean Winchester, den beiden Dämonen jagenden Brüdern. Eine weitere tolle Serie, die wir schmerzlich vermissen werden! Und augenscheinlich nicht nur wir. Auch den Darstellern fällt es nicht leicht, sich nach so langer Zeit zu verabschieden. Sogar den Darstellern, die eigentlich schon lange nicht mehr dabei sind! So auch Jeffrey Dean Morgan. Der "The Walking Dead"-Star verkörperte in den ersten Staffeln den Vater von Sam und Dean und beglückte die Fans in Staffel 14 mit einem kurzen Gastauftritt.

Eine tolle Reise

Nach den News über die Absetzung von "Supernatural" meldete sich der Schauspieler auf Twitter zu Wort. "Ich wollte [der ganzen CW-Supernatural Familie] sagen... das war wirklich eine tolle Reise. Ich hoffe, dieses letzte Jahr reicht aus, um einer Geschichte, die nur das allerbeste verdient, gerecht zu werden", schreibt Jeffrey Dean Morgan. "Meine Liebe geht raus an den Cast, die Crew und die Fans. Jensen Ackles und Jared Padalecki, ihr habt uns stolz gemacht." Tatsächlich könnte sich der "The Walking Dead"-Star gut vorstellen, in der finalen Staffel 15 noch einmal als John Winchester in Erscheinung zu treten.

Alles kann passieren

"Mein Traum wäre es, im nächsten Jahr noch einmal zurück zu kommen und irgendwas zu machen. In großen Finale, in den letzten paar Episoden, einfach für eine kleine Geschichte", erklärte Jeffrey Dean Morgan noch im Januar. "Wie ich zu sagen pflege - es ist 'Supernatural'. Alles kann passieren." Nun wird es bereits im nächsten Jahr soweit sein. Wir sind gespannt, ob John Winchester noch einmal einen Auftritt mit seinen beiden Söhnen Sam und Dean bekommt, bevor die allerletzte Folge über die Bildschirme flimmert. Bis dahin schieben wir den Gedanken ans Ende aber erst einmal zur Seite und genießen die restlichen Folgen von Staffel 14...

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen