"Stranger Things" Staffel 3: Wird Chief Hopper sterben?

Courtesy Netflix

David Harbour hat sich nun über die Zukunft von Chief Hopper geäußert. Muss der beliebte Ziehvater von Elfi in "Stranger Things" Staffel 3 etwa sterben? Es wird ja schon ein bisschen länger gegrübelt, wer dem Schattenmonster zum Opfer fällt.

Nächstes Jahr erfahren wir endlich, wie es in Hawkins weitergeht. Nach dem "Schnee Ball" war ja bereits klar, dass das Schattenmonster wütender ist denn je. Im "Upside Down" brodelte es gewaltig. Welche Auswirkungen das auf die reale Welt hat, ist noch unklar. Wir wissen lediglich, dass das Monster diesmal im Sommer zurückschlägt. Staffel 3 von "Stranger Things" spielt nämlich nicht wie gewohnt im Winter. Jetzt hat sich David Harbour zur Fortsetzung geäußert und Hoopers Verhältnis zu Eleven näher beschrieben. Würde Chief Hopper tatsächlich so weit gehen und für Elfi sterben? Harbour scherzte nun  nämlich über den Tod seines Seriencharakters.

"Stranger Things": Muss Hopper sterben?

Ein Fan auf der Tampa Bay Comic Con wollte es nun genau wissen. Er fragte Harbour danach, wie er am liebsten Hopper sterben sehen würde. "Ich würde gerne eine Kugel für Eleven abfangen", antwortet der Schauspieler auf die kuriose Frage (Quelle: cnet.com). Wenn Hopper stirbt, dann also einen richtigen Heldentod! Doch vorerst müssen wir nicht damit rechnen, dass Hopper "Stranger Things" verlässt. Zunächst war die Antwort natürlich nur scherzhaft gemeint und außerdem ist er einfach zu wichtig für die Show. Er ist der Draufgänger mit dem großen Herzen, der gerade in Staffel 2 viele Fans gewonnen hat. Dass er also sein Leben lassen muss, ist höchst unwahrscheinlich.

Autor:

Andrew Wolters

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen