"Stranger Things" Staffel 3: Steve hat einen neuen Job

Courtesy Netflix

Es gibt endlich neue Bilder von "Stranger Things" Staffel 3. Daddy Steve scheint in den Sommerferien einen neuen Job anzunehmen. Gemeinsam mit einem neuen Serien-Charakter sehen wir den Zuschauer-Liebling erneut von einer anderen Seite.

Nachdem Teaser, den die Macher vor Drehbeginn der dritten Staffel veröffentlicht haben, gibt es nun ein neues Video. Diesmal steht Steve im Mittelpunkt! Er hat in der letzten Staffel eine ganz schöne Wandlung durchgemacht. In "Stranger Things" Staffel 1 war er noch ziemlich unsympathisch. Er war der typische "High School"-Rowdy mit der hübschen Freundin. Gerade Jonathan wurde in der ersten Staffel zu seinem Opfer. Für ihn war der Bruder von Will nur ein Freak, der es auf seine Freundin Nancy abgesehen hatte. In Staffel 2 war Steve dann aber wie ausgetauscht. Er entwickelte sich vom unbeliebten Draufgänger zum "Bad Ass"-Beschützer der Jungs. Und nun bekommen wir erneut eine andere Facette von dem Netflix-Liebling zu sehen.

"Stranger Things": Es gibt eine neue Mall

Auch wenn die Macher diesmal keine neuen Details über die Story der dritten Staffel verraten haben, gibt es dennoch Neuigkeiten. Im Netz veröffentlichten sie nun ein kurzes Video, in dem wir Steve zu sehen bekommen. Hierbei handelt es sich um einen Werbespot im coolen 80s-Look für die Mall in Hawkins. Und siehe da, Steve scheint einen Sommerjob angenommen zu haben. Gemeinsam mit dem neuen Charakter Robin (Maya Hawke) verkauft er nun Eiscreme. Hierfür schlüpfte Steve extra in ein Matrosenoutfit und begrüßt uns in dem Spot mit "Ahoi!". Damit bekommen wir also schon mal einen Vorgeschmack, was die Menschen aus Hawkins im Sommer so treiben. Die kommende Staffel von "Stranger Things" spielt diesmal nämlich nicht im Winter. Wir können also davon ausgehen, dass die Shopping-Mall in der dritten Staffel ein zentraler Ort sein wird.

Autor:

Andrew Wolters

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen