"Stranger Things" Staffel 3: Startet die neue Staffel doch früher?

Courtesy Netflix

Nach der noch besseren zweiten Staffel von "Stranger Things" können es die Fans gar nicht mehr abwarten, bis endlich Staffel 3 erscheint. Doch wann genau können wir mit den neuen Folgen rechnen? Es gibt auf jeden Fall schon einen groben Starttermin, wann die Dreharbeiten für die Forstsetzung stattfinden sollen.

Erst gerade gewann David Harbour für seine Rolle als Chief Hopper eine "Critics Choice Award" als bester Nebendarsteller. In Staffel 2 von "Stranger Things" hat er nämlich gezeigt, wie er für die kleinen Kids und das Leben von Elfi kämpft. Ansonsten ging der Cast rund um Millie Bobby Brown, Gaten Matarazzo, Finnn Wolfhard, Wiona Ryder und Noah Schnapp leer aus. Doch das hat nichts zu bedeuten, denn die Macher und der Cast haben es gemeinsam geschafft, die hochgelobte erste Staffel zu übertrumpfen. Kein Wunder, dass alle wissen wollen, wie es nun in Hawkins weitergehen wird. Doch leider haben die Dreharbeiten noch nicht angefangen und es existieren noch keine genauen Details über die neue Staffel. Doch schon in wenigen Wochen könnte sich das ändern!

"Stranger Things" Staffel 3: Dann starten die Dreharbeiten

David Harbour, der wohl zu den beliebtesten Stars der Serie gehört, hat nun durchblicken lassen, dass Anfang Frühling die neuen Folgen gedreht werden sollen. Damit sind die Hoffnungen natürlich groß, dass Staffel 3 nicht erst 2019 erscheint, sondern vielleicht sogar schon im Herbst! Immerhin sind die ersten beiden Staffeln ebenfalls in diesem Zeitraum auf Netflix erschienen. Somit stehen die Chancen gut, dass wir viel früher mit der Fortsetzung von "Stranger Things" rechnen können, als wir bis jetzt dachten. Vielleicht rücken die Macher nach Drehbeginn mit mehr Informationen raus, die uns endlich die Gewissheit geben, dass uns schon 2018 neu Folgen erwarten.

Autor:

Andrew Wolters

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen