Banner Bücherempfehlungen

"Stranger Things" Staffel 3: Neuer Look für Eleven!

Netflix

Seit das Schattenmonster von Eleven wieder zurück verbannt wurde, ist einige Zeit vergangen. Optisch haben sich die Kids und vor allem auch Elfi, die in Staffel 1 von "Stranger Things" sogar noch eine komplette Kurzhaarfrisur trug, ziemlich verändert.

Endlich haben die Dreharbeiten für Staffel 3 begonnen und ein neues Abenteuer rund um Hawkins ist in der Mache. Auch wenn die Produzenten und Autoren stets darum bemüht sind, keine genauen Details über die neuen Folgen von "Stranger Things" zu verraten, können wir uns dennoch bereits auf einige Dinge einstellen. Nach der zweiten Staffel wissen wir, dass Will, dessen Köper vom Schattenmonster eingenommen wurde, endlich Ruhe bekommt. Er wird nicht erneut zum Opfer des Wesens von der anderen Seite. Außerdem ist auch klar, dass Steve als Charakter noch mehr Sendezeit bekommen wird, denn seine Rolle als "Dad Steve" kam bei den Zuschauern extrem gut an und er entwickelte sich vom unsympathischen Sportler zum absoluten Liebling. Aber gerade, weil die dritte Staffel Hawkins ein Jahr nach den letzten Geschehnissen zeigen wird, können wir uns auch auf eine optische Veränderung einstellen.

"Stranger Things": Wird Elfi so aussehen?

Schon von der ersten auf die zweite Staffel hat sich Eleven (Millie Bobby Brown) ganz schön verändert. Zu Beginn trat sie mit abrasierten Haaren auf, während sie in Staffel 2 zum kleinen Rebell in Punk-Optik wurde. In der dritten Staffel könnte sie nun aber wieder einen ganz anderen Look bekommen. Millie Bobby Brown postete auf Instagram nämlich ein Foto, auf dem sie lange Haare hat, und schrieb dazu "und so fängt es an #strangerthingsstaffel3". Wird Elfi also in der neuen Staffel wie ein durchschnittliches Mädchen aussehen, das schon bald die High School besuchen wird? Es bleibt spannend! Doch Elfi wie ein ganz normales Mädchen aussehen zu lassen, scheint nicht abwegig zu sein. Nachdem sie das Monster verbannt hat, ist Chief Hopper, der sie aufgenommen hat, darum bemüht ihr ein normales Leben zu ermöglichen. So sah man sie im Staffelfinale auf dem Winterball, auf dem sie ihren ersten Kuss von Mike bekam. Spiegelt ihre mögliche neue Optik also auch ihr neues Leben wieder?

Autor:

Andrew Wolters

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.