"Stranger Things" Staffel 3: Ihr könnt dabei sein!

Netflix

"Stranger Things" sucht für Staffel 3 noch neue Gesichter und startet deswegen Castings. Das Coole ist, dass theoretisch jeder Fan eine Rolle in den neuen Folgen ergattern könnte. Einen Nachteil gibt es aber trotzdem.

Noch ist nicht so genau klar, ob wir 2018 mit der dritten Staffel von "Stranger Things" rechnen können. Halten sich die Macher aber an die bisherigen Zeitintervalle, dann müssten die neuen Folgen Ende Oktober erscheinen. Allerdings wirkt es dieses Jahr irgendwie so, als würde alles ein bisschen später starten. Die Dreharbeiten scheinen noch nicht begonnen zu haben und richtig viel ist über die Fortsetzung nicht bekannt. Und in rund sechs Monaten eine komplette Staffel zu drehen und zu schneiden ist schon sportlich! Trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt, dass wir Elfi, Lucas, Dustin, Steve, Chief Hopper, Will und die Anderen Ende des Jahres bei dem neuen Kampf gegen das Schattenmonster begleiten dürfen. Doch noch werden neue Gesichter für die dritte Staffel gesucht und auch du könntest theoretisch ein Teil von Hawinks werden.

"Stranger Things": Es werden Statisten gesucht!

Die Macher von "Stranger Things" suchen tatsächlich noch Statisten für Staffel 3. Allerdings haben die Regisseure einen ganz bestimmten Typen von Mensch vor Augen. Die Statisten sollen nämlich männlich, zwischen 35 und 55 Jahre alt sein und entweder italienisch oder osteuropäisch aussehen. Der Dreh soll dann am zweiten Mai in Atlanta stattfinden und wird mit 75 Dollar für acht Stunden vergütet. Wer also die Zeit hat mal eben in die Staaten zu fliegen, der könnte theoretisch in dem Netflix-Hit mitspielen. Doch die Wenigsten von euch haben sicherlich die Möglichkeit nur für die Serie mal eben den großen Teich zu überqueren. Wer aber zufällig in der Nähe ist, sollte unbedingt bei den Castings vorbeischauen. Stellt euch mal vor, euer Gesicht taucht in dem Serienerfolg auf!

Autor:

Andrew Wolters

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen