"Stranger Things" Staffel 3: Folgt eine neue Lovestory?

Courtesy Netflix

In Staffel 3 soll sich einiges ändern und neue Seiten gezeigt werden. Aber bekommen wir bei "Stranger Things" auch eine neue Lovestory zu sehen? David Harbour hat nun über die Fortsetzung der Show spekuliert.

In Staffel 2 von "Stranger Things" hat sich ja vor allem eine Liebesgeschichte angebahnt, die von Mike und Eleven. Auf dem Schnee Ball gab es sogar den ersten Kuss für die beiden. Doch schon vor dem Kuss war klar, dass die Zwei mehr als nur Freundschaft füreinander empfinden. Als Elfi verschwunden war - Jim Hopper musste seine Ziehtochter ja versteckt halten - hatte Mike große Sehnsucht nach ihr. Die zwei Teenager erleben gerade ihre erste Liebe, die hoffentlich auch in der nächsten Staffel weitergeht. Doch ist die Liebesgeschichte von Mike und Elfi bald nicht mehr die Einzige in der Show? David Harbour alias Chief Hopper spekuliert nun über eine ganz andere Lovestory.

Wer findet bei "Stranger Things" zusammen?

Gibt es in der nächsten Staffel von "Stranger Things" etwa noch ein Paar? Nach Nancy und Jonathan und Elfi und Mike könnten weitere Gefühle entflammen. David Harbour hat nun über eine gemeinsame Zukunft von Hopper und Joyce spekuliert. "Ich denke, sie sind füreinander geschaffen und ich würde es lieben, die beiden zusammen zu sehen. Schon zu Beginn habe ich geglaubt, [...] dass sie wie Puzzleteile sind, die sich nicht ausstehen können, sich aber brauchen", gestand der Schauspieler im Interview mit Variety. Ist es also möglich, dass Joyce und der Detective zueinanderfinden? Beide haben in der Vergangenheit viel durchmachen müssen. Die Tochter von Hopper starb und Will wurde bekanntermaßen zum Opfer des Schattenmosnters. Der Kampf um die Kinder verbindet die beiden also. Eine Liebesgeschichte ist also gar nicht so unwahrscheinlich.

Autor:

Andrew Wolters

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen