"Stranger Things": Grünes Licht für Staffel 4

Photo Credit: Courtesy of Netflix
  • Photo Credit: Courtesy of Netflix
  • hochgeladen von Andrea N.

Es ist bestätigt: “Stranger Things” bekommt eine vierte Staffel. Das konnte nun offiziell bestätigt werden.

Kein Wunder, dass die vierte Staffel “Stranger Things” grünes Licht bekommen hat. Immerhin war der Release der dritten Staffel, der erfolgreichste aller Zeiten, auf Netflix, mit 40.7 Millionen Fans, die alle am 04. Juli eingeschalten haben. Ganze 18.2 Millionen Zuschauer binge watchten die dritte Staffel noch am Starttermin und beendeten sie am selben Tag. Kein Wunder also, dass Netflix nur liebend gerne das “Stranger Things”-Franchise, mit einer vierten Staffel am Leben erhält. Netflix gab daher am 30.09.19, nur drei Monate nach dem Release von Staffel drei, bekannt, dass sie einen “over all”-Deal mit den Showrunnern, den Duffer-Brüdern machen konnten. Andernfalls hätte der Teaser, am Ende der dritten Staffel auch wenig Sinn ergeben. In dem kleinen Clip gehen die zwei russische Wachen an Gefängniszellen vorbei, um sich ein neues Opfer auszusuchen. Als der eine auf eine Zelle deutet, meint die andere Wache “Nein, nicht der Amerikaner”.

Staffel 4 “Stranger Things” - diese Infos sind bisher veröffentlicht

Auf diesen Teaser hin, gehen die Fans natürlich davon aus, dass ihr geliebter Hopper (David Harbour) auch in Staffel vier zurückkehren wird. Auch sonst wird sich der Cast kaum ändern, was wäre “Stranger Things” schon ohne Elf/ Eleven (Millie Bobby Brown), Mike (Finn Wolfhard), Dustin (Gaten Matarazzo), Lucas (Caleb McLaughlin) und Will (Noah Schnapp). Auch die restlichen Überlebenden sollen wiederkehren. Die Schauspieler und Produzenten können jetzt schon kaum erwarten, “zusammen noch mehr Geschichten zu erzählen”, erklären sie im Pressetermin. Eine offizielle Cast-Liste gibt es bisher jedoch noch nicht. Auch einen Starttermin konnten sie noch nicht verraten, da der Drehstart noch nicht einmal beschlossen wurde. Doch es wurde schon verraten, dass die neue Staffel nicht mehr in Hawkins stattfinden wird. Die ersten Staffeln “Stranger Things” wurden jeweils im Oktober, mit einem Jahr abstand, veröffentlicht. Doch die dritte Staffel, feierte dieses Jahr zum Amerikanischen Unabhängigkeitstag den Release. Wir können also bisher leider nicht mal eine grobe Vermutung anstellen, wann die vierte Staffel “Stranger Things” erscheinen könnte.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen