"Stranger Things": Gast-Stars für Staffel 4 angekündigt

Photo Credit: Courtesy of Netflix
  • Photo Credit: Courtesy of Netflix
  • hochgeladen von Andrea N.

Erste Details wurden zur viertel Staffel “Stranger Things” angekündigt, unter anderem einige Gastauftritte von großen Stars.

Zwar wissen wir noch nicht genau wann der Starttermin der vierten Staffel “Stranger Things” sein wird, doch immerhin verrieten die Schauspieler und Creator der Netflixserie nun erste Details. Nachdem Hopper (David Harbour) sich für Joyce (Winona Ryder) und die Kinder opferte, flossen bei dem ein oder anderen die ersten Tränen. Doch nach der After Credit Scene, in der zwei russische Soldaten über einen Amerikaner sprachen, keimte die Hoffnung auf: Hat Hopper doch überlebt? Mittlerweile wissen wir aus dem ersten “Stranger Things”-Trailer: Ja. Er ist in einem russischen Arbeitslager. In dem Trailer konnte man sogar noch einen weiteren Star entdecken: Der aus “Game of Thrones” bekannte, Tom Wlaschiha. Und er wird nicht der einzige Star mit einem Gastauftritt in Staffel vier bleiben.

Diese Stars könnten in Staffel 4 auftreten

Die “Stranger Things”-Macher, die Duffer Brüder, verrieten nun, dass es ist der vierten Staffel zu einigen Auftritten von großen Stars kommen würde. Nachdem in der letzten Staffel Cary Elwes Bürgermeister Lary Kline verkörpern durfte, sollen nun noch größere Schauspiellegenden kommen. Dabei nannten sie zwar noch keine konkreten Namen, doch ein paar Schauspieler sollten ganz oben auf ihrer Liste stehen. Nachdem “Stranger Things” sehr 80er bezogen ist und die Duffer Brüder sich Inspiration von Filmen wie “Der weiße Hai”, “Die Gremlins”, “E.T. - Der Außerirdische” und “Indiana Jones” für “Stranger Things” holten, könnte es gut sein, dass einige Stars der besagten Filme auftauchen könnten. Anbieten würden sich hierbei Harrison Ford (“Star Wars”/ “Indiana Jones”), Richard Dreyfuss (“Der weiße Hai”), oder auch Drew Barrymore (“E.T.”). Lassen wir uns überraschen, wem wir 2021 in der vierten Staffel “Stranger Things” begegnen.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen