"Stranger Things": Bekommt David Harbour Probleme mit Netflix?

Courtesy Netflix

Auch wenn David Harbour alias Chief Hopper zu den Lieblingen in "Stranger Things" gehört, machte er es Netflix nicht immer einfach. Jetzt hat der Schauspieler selber zugegeben, dass er den Streaming-Dienst ganz schön Ärger bereiten könnte.

Jim Hopper ist ganz klar der Papa in "Stranger Things". Auch wenn der Polizist gerne mal mürrisch wirkt, hat er ein ziemlich großes Herz. So ist Elfi zwar nicht seine richtige Tochter, dennoch hat er das einsame Mädchen direkt bei sich aufgenommen. Selbst wenn Eleven Hopper in Schwierigkeiten brachte, weil sie von den Wissenschaftlern des Versuchslabors gesucht wurde, war es ihm egal. Mit dieser Aktion verschaffte sich Chief Hopper sehr viele Fans. Doch Schauspieler David Harbour kommt auch im echten Leben gut an und kann viele Sympathien für sich gewinnen. In Wirklichkeit ist der Schauspieler aber wesentlich offener und erzählfreudiger als sein Serien-Ego. Und genau das könnte ihm erneut Probleme einbringen.

"Stranger Things" Staffel 3: Verplappert sich Harbour?

David Harbour war nun in der Talkshow von Jimmy Kimmel zu Gast. Vor den Augen der Öffentlichkeit legte der Schauspieler offen, warum er Probleme mit Netflix bekommen könnte. Der "Jim Hopper"-Darsteller verriet nämlich, dass es ihm schwerfalle, keine Details über die kommende Staffel von "Stranger Things" auszuplaudern. In der Vergangenheit habe er nämlich schon vor Start einen Spoiler verraten. So verriet er letztes Jahr, das Winona Ryder einen Serienfreund bekäme (Bob). Hier gab er ein Detail preis, das nicht hätte verraten werden dürfen. Netflix war davon sicherlich nicht begeistert. Wenn es um Staffel 3 geht, kann Harbour jedoch noch ziemlich gut schweigen. Bis jetzt sind nämlich keine neuen Details durch ihn ans Tageslicht gekommen.

Autor:

Andrew Wolters

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Anzeige
Ihr sucht ein passendes Geschenk für "Outlander"-Fans? Dann werdet ihr hier bestimmt fündig.

"Outlander"
13 perfekte Geschenke für alle Fans von Jamie & Claire

Das Weihnachtsfest rückt langsam näher, doch viele haben noch keine Idee, was sie verschenken sollen. Wir haben 13 Ideen für alle, die "Outlander"-Fans (oder sich selbst) eine Freude bereiten wollen. Nachdem unser Artikel mit 11 "Outlander"-Geschenken bereits so gut bei euch angekommen ist, haben wir uns dazu entschieden, nochmal Ausschau zu halten, womit man Fans der Serie und der Romane von Diana Gabaldon glücklich machen kann. Immerhin steht das nächste Weihnachtsfest schon wieder vor der...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen