"The Kominsky Method"
Staffel drei ohne Norman

Michael Yarish/Netflix
  • Michael Yarish/Netflix
  • hochgeladen von Andrea N.

Schlechte Nachrichten für alle Fans der “The Kominsky Method”. In der dritten und letzten Staffel soll einer der Hauptcharaktere nicht mehr dabei sein: Alan Arkin, alias Norman.

Seit einem Jahr warten die Fans auf die dritte Staffel “The Kominsky Method”. Nach dem riesen Erfolg der ersten beiden und mehreren Golden Globes, sowohl für die Schauspieler, Alan Arkins, wie auch Michael Douglas, als auch dem Schöpfer, Chuck Lorre, soll die Netflixproduktion nun ein Ende finden. Schon im Sommer letzten Jahres gaben die Macher der Serie bekannt, dass sie mit der dritten Staffel enden wird. Natürlich sorgte das für Trauer unter den Fans, dennoch wurde mit freudiger Erwartung auf den Abschluss der “The Kominsky Method” hingeblickt. Das könnte sich nun aber ändern, denn statt eines schönen Abschlusses, gibt es nun schreckliche Neuigkeiten. Alan Arkin, der Kominskys Freund Norman spielt, gab bekannt, dass er in der letzten Staffel nicht mehr dabei sein wird. Für die Netflixserie ist der Rücktritt ein Schlag ins Gesicht. Schließlich war der mürrische Norman einer der beliebtesten Hauptcharaktere der “The Kominsky Method”.

"The Kominsky Method": Alan Arkins Ausstieg aus Staffel 3

Den Grund für seinen Ausstieg bei “The Kominsky Method” gab Alan Arkins, alias Norman, bisher nicht bekannt. Gerüchten zufolge wurden die Dreharbeiten dem 86-jährigen Schauspieler mittlerweile zu viel. Das hohe Alter der Protagonisten wurde schon vor einem Jahr als Begründung genutzt, dass die Serie nur drei Staffeln bekommen sollte. Die Entscheidung des Norman-Darstellers, “The Kominsky Method” zu verlassen schien relativ spontan gefallen zu sein. Im Finale der zweiten Staffel deutete demnach noch nichts auf das Verschwinden seines Charakters hin. Dennoch soll der Ausstieg keine Reaktion auf die Coronapandemie gewesen sein, sondern noch vor der Ankündigung der dritten Staffel geplant. Wann die Dreharbeiten für “The Kominsky Method” drei starten, ist derzeit noch nicht bekannt. Aufgrund des Alters des Hauptcastes, könnte es jedoch sein, dass ein baldiger Start den Mitwirkenden zu riskant sein könnte. Dementsprechend gibt es auch noch keinen ungefähren Starttermin für “The Kominsky Method” Staffel drei auf Netflix.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen