“Outlander”
Staffel 7 offiziell bestätigt

  • Photo Credit: © 2017 Starz Entertainment, LLC
  • hochgeladen von Julia Schmid

Endlich ist es offiziell! Starz bestätigt Staffel 7 der dramatischen Zeitreise-Serie. Hier gibt es alle Infos zur Fortsetzung von Jamie und Claire Frasers Liebesgeschichte.

Schon seit Längerem wurde über eine mögliche siebte Staffel von “Outlander” spekuliert, doch nun ist es endlich offiziell. Der Sender Starz bestätigt, dass die Serie in die nächste Runde gehen wird. Unzähligen Fans wird ein großer Wunsch erfüllt! Die kommenden Episoden basieren ebenfalls auf der Romanreihe von Diana Gabaldon, genauer gesagt auf dem Band “An Echo in the Bone”. Laut Netzwelt freuen sich nicht nur die Fans auf mehr Folgen von "Outlander", auch der Cast der Serie und Produzent Matthew B. Roberts können es kaum erwarten. Auf Twitter postet Caitríona Balfe aufgeregt die Neuigkeiten und bedankt sich dabei auch bei ihren Fans, denn ohne sie wäre die Serie kaum so erfolgreich geworden. Die beliebten Charaktere Brianna, Roger und natürlich auch das Paar Jamie und Claire bleiben in der siebten Staffel fester Bestandteil der Serie.

Darum geht es in Staffel 7 von “Outlander”

Sieht man sich den Inhalt von Diana Gabaldons Romanvorlage an, kann man bereits erahnen, worum es in der siebten Staffel von "Outlander" gehen wird. Die Handlung spielt sich in Amerika, London, Kanada und Schottland ab. Laut einem Artikel von Town & Country gibt es in “An Echo in the Bone” vier verschiedene Handlungsstränge. Die zeitlose Liebe von Jamie und Claire spielt natürlich weiterhin eine große Rolle, ebenso wie die Romanze von Roger und Brianna und ihr Familienleben. Lord John und William spielen vermutlich auch eine wichtigen Teil in der Fortsetzung der Serie. Darüber hinaus richtet sich der Fokus der Produzenten auf Ian. Alle Handlungsstränge treffen bei der amerikanischen Revolution aufeinander, und die Charaktere sind alles andere als unbewaffnet. Momentan laufen noch die Dreharbeiten zur sechsten Staffel “Outlander”, die vermutlich im Frühjahr 2022 starten wird. Die siebte Staffel fordert also noch etwas Geduld von den Fans.

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

NetflixOutlander

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

NetflixBlood of my BloodRentierbabyShogunDisneyNCISOutlander

Meistgelesene Beiträge