"Barry"
Staffel 3 und Staffel 4 sind bereits geschrieben

Bill Hader schlüpft ein weiteres Mal in die Rolle von Auftragskiller Barry. Doch wann und wie geht es für "Barry" weiter? Fans dürfen sich über ein erstes Update freuen.

Achtung SPOILER! 

Fans der Comedy-Crime-Serie "Barry" müssen jetzt schon lange geduldig sein. Im Mai sind es ganze zwei Jahre, seitdem das zweite Staffelfinale erschienen ist. Doch es könnte noch länger dauern, bis endlich wieder neue Folgen erscheinen, denn die Dreharbeiten haben noch nicht einmal begonnen. Serienstar Bill Hader sprach kürzlich in einem Interview bei "Late Night With Seth Meyers" über den aktuellen Stand der Produktion. Geplant war diese eigentlich ganz anders, berichtet "indiewire.com". Im März letzten Jahres sollte gedreht werden, Corona brachte aber die Planungen durcheinander. "Genau als der Lockdown im März passierte, waren wir eine Woche vom Dreh entfernt", sagte Hader. "Staffel 3 ist komplett geschrieben und startklar und während dieser Zeit haben wir auch Staffel 4 geschrieben, also haben wir beide sozusagen fertig. Wir warten nur darauf, dass wir wieder mit den Dreharbeiten beginnen können." HBO hat eine vierte Staffel noch nicht bestätigt, doch das dürfte wohl nicht mehr lange dauern.

Darum geht's in "Barry"

In der HBO-Serie "Barry" spielt Bill Hader den titelgebenden Hauptcharakter Barry. Dieser ist Ex-Marine, der nach seiner Militärkarriere als günstiger Profikiller sein Geld verdient. Seine Aufträge erhält er von seinem Boss Monroe Fuchs, der ihn glauben lässt, dass er lediglich Schwerverbrecher tötet. Doch eigentlich möchte Barry viel lieber Schauspieler sein. Mit seinem Leben unzufrieden, bricht er für seinen nächsten Auftrag nach Los Angeles auf, wo er sich mit dem Paten der tschetschenischen Mafia trifft. Um näher an seinem nächsten Opfer zu sein, folgt er diesem zu einer Schauspielklasse. Er findet bald Gefallen an der Schauspielerei und an Sally, einer Kursteilnehmerin. Doch sein Boss erlaubt ihm nicht auszusteigen. So lebt Barry ein Doppelleben und muss zwischen beiden Aufgaben pendeln, was zu Problemen, aber auch lustigen Situationen führt. Wie es in Staffel 3 weitergeht, ist noch nicht bekannt. Aber eines ist sicher: An Humor und Action wird es auch in der Fortsetzung von "Barry" nicht mangeln.

Die ersten zwei Staffeln von "Barry" sind derzeit auf Sky Ticket verfügbar.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen