"Modern Love"
Staffel 2 angelt sich "Game of Thrones"-Star Kit Harington

Game of Thrones
  • Game of Thrones
  • Foto: COURTESY OF HBO; SCREENSHOT YOUTUBE
  • hochgeladen von Andrea N.

Nun ist es wohl offiziell: “Game of Thrones”-Schauspieler Kit Harrington wird in der zweiten Staffel von “Modern Love” mit dabei sein. Weitere Cast-Mitglieder werden genannt.

Die Anthologie-Serie der Amazon Studios “Modern Love” wurde bereits eine Woche nach Erscheinen der ersten Staffel um eine zweite Staffel verlängert, doch aufgrund von Corona mussten die Dreharbeiten verschoben werden. Auch jetzt ist noch immer unklar, wann die Dreharbeiten zur neuen Staffel starten werden. Wie “dailymail” berichtet, wurden nun jedoch mehrere Besetzungen der Serie bekannt, und zwar eine ganze Reihe davon. Zum Ensemble gehören unter anderem der aus “Game of Thrones” bekannte Kit Harrington oder auch Anna Paquin. Zu den beiden gesellt sich eine lange Reihe an weiteren Schauspielern, wie etwa Garrett Hedlund, Miranda Richardson, Gbenga Akinnagbe, Susan Blackwell, Lucy Boynton und Tom Burke. Des Weiteren sollen auch Zoe Chao, Maria Dizzia, Grace Edwards, Dominique Fishback und Kathryn Gallagher mit dabei sein. Auch Telci Huynh, Nikki M. James, Aparna Nancherla, Larry Owens und Zane Pais sind mit von der Partie. Die Liste der  Schauspieler für die neue Staffel der Amazon-Serie “Modern Love” ist tatsächlich hier auch noch nicht zu Ende.

Showrunner John Carney äußert sich zur erwarteten zweiten Staffel von “Modern Love”

Entwickelt hat die “Modern Love”-Serie der Showrunner John Carney. Er freue sich schon sehr darauf, wenn die Serie für eine zweite Staffel auf Amazon zurückkehren werde. Die erste Staffel mit Anne Hathaway wurde bereits im Oktober 2019 ausgestrahlt. Noch im selben Jahr wurde dann auch direkt die Planung einer weiteren Staffel bekannt. Carney fungiert des Weiteren noch als ausführender Produzent und wird bei einer Episode der neuen Staffel Regie führen. Es sei so aufregend, eine zweite Staffel zum Leben zu erwecken und so die Möglichkeit zu haben, das zu beleuchten, was im Leben am wichtigsten sei. Bei so viel Ungewissheit der heutigen Zeit bringe die Serie den Menschen Wahrheit und Liebe. Deshalb sei er sehr dankbar dafür, ein Teil davon zu sein. Die weiteren Regisseure der Staffel sind John Crowley, Marta Cunningham, Jesse Peretz und Andrew Rannells. Die Episode von Rannells soll auf einem persönlichen Essay basieren, den er für die Kolumne der New York Times geschrieben hat. Zur genauen Handlung der Amazon-Serie “Modern Love” ist jedoch noch nichts bekannt.

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen