Grey’s Anatomy
Staffel 12 bringt neuen Wind in die Liebessegel!

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Foto von Nothing Ahead von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

Es dauert tatsächlich nur noch drei Wochen bis endlich die neue Staffel von „Grey’s Anatomy“ augestrahlt wird. Also wird es Zeit, uns Gedanken darüber zu machen, wie es mit dem Grey Sloan Memorial weiter geht. Zudem hat die Macherin der Serie, Shonda Rhimes, bereits einige Details preisgegeben. Von uns gibt's nun hier noch einmal die Trennungen der Paare als Video. Hoffentlich müssen wir so etwas in der nächsten Staffel nicht mehr sehen.

Die letzte Staffel von „Grey’s Anatomy“ endete mit einem heftigen Schock für alle Fans: Derek Shepherd (Patrick Dempsey) starb nach einer heldenhaften Rettungsaktion in einem Autounfall. Wer da die Taschentücher nicht durchgeweicht hatte, ist wohl kein echter Fan. Wie soll es denn nun weiter gehen? Schafft es seine Frau Meredith (Ellen Pompeo), wieder glücklich zu werden? Shonda Rhimes verriet nun, dass es in der 12. Staffel sehr viel um „Wiedergeburt“ gehen würde. Obwohl Meredith offensichtlich mit dem Tod ihres Mannes zu kämpfen haben wird, soll es doch in ihrem Leben weiter bergauf gehen. Doch wie sieht es mit den anderen Paaren der Serie aus?

Fernbeziehung und neue Gefühle

Am Ende der letzten Staffel hatten auch April (Sarah Drew) und Jackson (Jesse Williams) eine harte Entscheidung zu treffen. Jackson stellte seiner Frau ein Ultimatum und drohte mit einer Trennung, wenn sie wieder ins Ausland gehen würde. Und wie Rhimes bestätigte, wird sich April tatsächlich für das Ausland entscheiden. Ist somit die Beziehung der beiden verloren? Wir drücken auf jeden Fall die Daumen, dass die beiden in der neuen Staffel wieder zueinander finden. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Auch bei Callie (Sara Ramirez) und Arizona (Jessica Capshaw) sah es gar nicht gut aus. Tatsächlich sollen die beiden auch in der neuen Staffel kein Paar mehr sein und sogar neue Partner finden. What?? Trotzdem bestätigt Rhimes, dass es doch noch Hoffnung geben könne, denn sie selbst sei auch ein großer Fan der beiden. Puh, noch einmal Glück gehabt.

Autor:

Carlotta Zigelli

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen