"Gilmore Girls"
Spoiler zu Rorys Liebesleben aufgetaucht

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Foto von JESHOOTS.com von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

In Kürze kehren die "Gilmore Girls" in "A Year in the Life" zurück. Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Lorelai und Rory Gilmore freuen - und offensichtlich auch auf ein Liebescomeback für Rory. Einer ihrer Ex-Freunde soll bereits jetzt aus dem Rennen sein.

Netflix macht es möglich und wird noch in diesem Jahr die "Gilmore Girls" zurückholen. Leider wird es eine verhältnismäßig kurze Reunion: gerade einmal vier Episoden umfasst "A Year in the Life", das Stars Hollow zu neuem Leben erweckt. Zahlreiche bekannte Gesichter kehren für die Mini-Serie zurück, unter ihnen auch David Sutcliffe, der Rorys Vater Christopher spielt. Im Interview mit "For the Win!" wurde er gefragt, was er über die neuen Episoden verraten könnte. Doch gleich zu Beginn folgte die Ernüchterung: "Nun, ich muss die Dinge allgemein halten, weil ich zur Geheimhaltung verpflichtet wurde." Mist! Trotzdem konnte in dem Interview das ein oder andere Detail enthüllt werden.

Keine Chance für ...

David Sutcliffe schwärmt nicht nur davon, dass die Drehbücher unglaublich waren, sondern auch, dass die Stimmung am Set sehr viel leichter gewesen wäre. Der Druck, eine wöchentlich erscheinende Serie zu produzieren, wäre von den Schultern der Darsteller gefallen. Statt über zwanzig Episoden auf die Beine zu stellen, sind es bei "Gilmore Girls: A Year in the Life" nur vier Folgen. "Ich freue mich schon darauf, das fertige Ergebnis anzusehen und bin zuversichtlich, dass die Fans es lieben werden." Als Sutcliffe gefragt wurde, mit welchem Ex-Freund Rory wieder zusammenkommen würde, antwortete der Schauspieler mit "Dean", Rorys ersten Freund. Bereits im nächsten Satz verrät er dann doch einen kleinen Spoiler: "Ich weiß, dass sie nicht zusammenkommen werden, aber Rory und Dean (Jared Padalecki) wirken wie ein gutes Paar." Damit wüssten wir also schon einmal, dass es kein Rory x Dean Liebescomeback in der neuen Staffel "Gilmore Girls" gäbe. Freie Bahn für Jess (Milo Ventimiglia) und Logan (Matt Czuchry)!

Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen