Banner Paramount

"Bridgerton" Staffel 2
(SPOILER) ist zurück am Set!

Foto: LIAM DANIEL/NETFLIX © 2020
5Bilder
  • Foto: LIAM DANIEL/NETFLIX © 2020
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die Dreharbeiten der 2. Staffel von "Bridgerton" haben vor einigen Wochen angefangen. Nun wurde auch einer der Schauspielerinnen aus Staffel 1 wieder zurück am Set der Serie gesehen.

Die Serie “Bridgeton” basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Julia Quinn, somit wissen auch die Leser, dass sich der zweite Teil nicht mehr um den Duke of Hastings und Daphne Bridgerton dreht. Im Fokus der 2. Staffel steht Daphnes Bruder Anthony. Dadurch war nicht klar, ob die Darsteller in den neuen Folgen zurückkehren werden - die Geschichte ihrer Charaktere ist immerhin zu Ende erzählt. Hauptdarsteller Regé-Jean Page kündigte bereits an, dass er nicht mehr dabei sein wird, was von Netflix offiziell bestätigt wurde. Anders sieht es zum Glück bei Phoebe Dynevor aus. Laut der Dailymail wurde sie auch schon das erste Mal bei den Dreharbeiten gesichtet, als sie ein paar Szenen für "Bridgerton" Staffel 2 drehte. Sie hatte ein weißes Kleid mit goldenen Akzenten an, welches den typischen Schnitt der damaligen Zeit hatte. Dazu passend hatte sie eine hochsteck Frisur mit Haar-Accessoires und goldenem Schmuck. Um dem Outfit das gewisse Etwas zu verleihen, zog sie noch weiße, lange Satin-Handschuhe an.

Die Handlung der 2. Staffel Bridgerton”

Wie bereits erwähnt, wird es im zweiten Teil nicht mehr um Daphne Bridgerton gehen, sondern um ihren ältesten Bruder Anthony (gespielt von Jonathan Bailey). Während er versucht, Edwina Sharma (Charithra Chandran) zu erobern, verfällt er dem Charm von Kate Sharma (Simone Ashley) - ihre Schwester. Und das, obwohl sie sich oft in die Haare kriegen. Vor ein paar Wochen wurden auch schon Bilder auf reddit geleakt, die das neue Paar im Publikum eines Polospiels zeigen - zumindest lesen das die Fans aus den Fotos. Denn es könnte möglich sein, dass Anthony und Kate sich in der Szene erstmals etwas annähern. Während der junge Mann sich auf das Spiel konzentriert, fasst er den Arm der Dame unbewusst an, weswegen sie genau auf diese Stelle guckte, wie als wäre sie hypnotisiert von seiner Berührung. Noch ein Spoiler: Anthony Bridgerton hat keine ausgeprägten Koteletten mehr. Was ihn in den Augen der Zuschauer:innen deutlich attraktiver macht. Die neuen Folgen basieren auf dem Buch 'Wie bezaubert man einen Viscount?'* von Julia Quinn, dem zweiten Band der "Bridgerton"-Reihe. Aktuell ist dieser Teil neu nur als E-Book erhältlich. Das Taschenbuch* erscheint am 23. November 2021 und kann schon jetzt vorbestellt werden.

Ein Starttermin für "Bridgerton" Staffel 2 ist noch nicht bekannt. Staffel 1 steht auf Netflix zum Streaming zur Verfügung.

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Der Duke of Hastings wird nicht komplett verschwinden
Rupert Evans wird Edmund Bridgerton
Phoebe Dynevor äußert sich zu Regé-Jean Pages Ausstieg
Geleakte Bilder zeigen neuen Look für Anthony
Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.