Banner WOW

"The Wilds"
Sophia Ali bestätigt Staffel 3 in neuem Interview?

3Bilder

Amazon Studios hüllt sich noch in Schweigen, wie es für "The Wilds weitergeht, doch ein neues Interview mit Schauspielerin Sophia Ali macht Hoffnung auf eine Fortsetzung.

Vorsicht: Spoiler zu Staffel 2!

Der Kampf ums Überleben ist noch lange nicht vorbei. Das scheint die finale Szene in der 2. Staffel "The Wilds" sehr deutlich zu machen. Gretchen und ihr Team haben die Insel zwar verlassen, aber die Mädchen und Jungs sind weiterhin in der Wildnis gefangen. Das FBI hat erste Hinweise erhalten, doch eine baldige Rettung wird es nicht geben. Gretchen hat Phase 3 ihrer Forschung ins Leben gerufen. Doch wie geht es für die Kontrollgruppe weiter? Das wollen die Zuschauer*innen in einer 3. Staffel von "The Wilds" erfahren. Bisher hat sich Amazon Studios aber noch nicht zu der Zukunft der Survival-Dramaserie geäußert. Eine Interview-Aussage macht den Fans nun Hoffnung, dass Cast und Crew bald auf die Insel zurückkehren, um neue Folgen zu drehen.

Sophia Ali spricht über Dreharbeiten zu Staffel 3

In einem Interview mit Yitzi Weiner sprach Schauspielerin Sophia Ali über ihre Arbeit, da durfte "The Wilds" natürlich nicht fehlen. In der Serie kennt man Ali als taffe Fatin Yadmani, die nicht nur die erste, sondern auch die zweite Staffel überlebt hat und zu einem wichtigen und starken Mitglied der Mädchen-Gruppe geworden ist. Auf die Frage, welche Projekte in naher Zukunft bei ihr anstehen, verriet sie: "Im Moment arbeite ich an der Serie 'The Wilds', die auf Amazon ausgestrahlt wird und deren Dreharbeiten für Staffel 3 bald beginnen sollten. Ich genieße meine Rolle in der Serie, Fatin, und beobachte, in welche Richtung sie sich entwickelt, denn die Figur ist jünger als ich. Es macht fast schon Spaß, zu sehen, wohin das Leben sie führt, und das Gefühl zu haben, dass ich diese Dinge bereits erlebt habe."

Mit Vorsicht genießen

Die offizielle Bestätigung von Amazon Studios fehlt noch, aber diese Aussage von Sophia Ali lässt die Fans erleichtert aufatmen. Sie spricht sehr überzeugt davon, dass die Dreharbeiten zu "The Wilds" Staffel 3 in Kürze beginnen, was ein gutes Zeichen ist, dass hinter den Kulissen bereits grünes Licht gegeben wurde. Wir genießen die Vorfreude aber noch mit Vorsicht, denn erst wenn Amazon es bekannt gibt, ist eine Fortsetzung wirklich in trockenen Tüchern. Wenn Amazon Studios einen baldigen Drehstart ins Auge fasst, kann es nicht mehr lange bis zum offiziellen Statement dauern.

Wer ist Jamie Tarses aus der Widmung?
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf Twitter
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.