"Sons of Anarchy"-Star Charlie Hunnam kehrt mit neuer Serie zurück

Photo Credit: Gage Skidmore/Flickr.com; CC BY-SA 2.0
  • Photo Credit: Gage Skidmore/Flickr.com; CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Andrea N.

Der Härteste, der “Sons of Anarchy” ist zurück: Charlie Hunnam wird erneut in einer Serie mitspielen. Wieso er sich ausgerechnet für diese Entschied?

Er ist wohl der beliebteste kriminelle Biker der Welt: Jax Teller und seine “Sons of Anarchy” schockierten, brachten uns zum lachen und zum weinen. Seit das Thriller-Drama 2014 eingestellt wurde, ging der Protagonist neue Wege. Der Schauspieler Charlie Hunnam, spielte in den letzten fünf Jahren in keiner weiteren Serie mit, er orientierte sich an Blockbustern. Nach “King Arthur” und “Triple Frontier”, wird er nun erneut als Serien-Figur über unsere Bildschirme flimmern. Denn nun gab Apple bekannt, dass sie den Schauspieler für ihre neue “Apple TV+”-Serie “Shantaram” ergattern konnten. Bisher wurde schon die Produktion der ersten zehn Folgen, der ersten Staffel bestätigt. Doch was ist das Besondere an ihr, dass der Schauspieler sich erneut vom Film abwand und sich für eine weitere Paraderolle hergab?

Charlie Hunnam kommt nicht aus seiner “Sons of Anarchy”-Rolle heraus

Obwohl der “Sons of Anarchy”-Schauspieler sicherlich mit Rollen überhäuft wurde, sagte er erst jetzt “Ja” zu einer neuen Serie: “Shantaram”. Doch worum geht es darin? Die Serie ist dem gleichnamigen Buch von Gregory David Roberts nachempfunden. Hunnam soll darin einen Lin, einen australischen Bankräuber, verkörpern. Nachdem Lin geschnappt wurde und im Gefängnis sitzt, fasst er den Plan, auszubrechen. Als ihm das gelingt, muss er sich ein neues Leben in Indien aufbauen. Schnell wird er erneut in kriminelle Machenschaften, im Untergrund, reingezogen. Die Serie spielt in Bombay in den 1980er Jahren und soll interessante Einblicke in die Kultur und Zeit gestatten. Die Rolle des Kriminellen mit dem goldenen Herzen scheint Charlie Hunnam wie auf den Leib geschneidert zu sein, wie wir in “Sons of Anarchy” schon miterleben durften. Kein Wunder also, dass er sich für diese Rolle entschied zurück in das Serien-Business zu kehren. Wann “Shantaram” startet, wurde noch nicht bekannt gegeben, doch nachdem die Dreharbeiten noch nicht einmal begonnen haben, werden wir wohl erst 2021 mit dem Starttermin rechnen können.

Autor:

Andrea N.

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen