Nach "Stranger Things"
"Something Very Bad Is Going To Happen" ist die neue Serie der Duffer-Brüder
- Camila Morrone als Rachel in der neuen Netflix-Serie "Something Very Bad Is Going To Happen".
- Foto: Netflix
- hochgeladen von Julia Schmid
Die nächste Serie der Duffer-Brüder steht fest: Nach „Stranger Things“ bringen sie eine Horror-Miniserie mit Staraufgebot zu Netflix.
Nach dem umstrittenen Finale von „Stranger Things“ Staffel 5 kehren Matt und Ross Duffer bereits im März mit einem neuen Projekt zurück und schlagen dieses Mal deutlich düsterere Töne an. „Something Very Bad Is Going To Happen“ startet am 26. März auf Netflix und erscheint als Miniserie mit insgesamt sechs Episoden, die für intensive Beklemmung vor den Bildschirmen sorgen soll.
Wenn die Hochzeit zum Albtraum wird
„Something Very Bad Is Going To Happen“ – auf Deutsch übersetzt „Etwas sehr Schlimmes wird passieren“ – dreht sich um eine Hochzeit, die von Anfang an unter keinem guten Stern steht. Im Mittelpunkt stehen Rachel (Camila Morrone) und Nicky (Adam DiMarco), ein verlobtes Paar, das in den Tagen vor der Trauung von immer unheimlicheren Ereignissen heimgesucht wird. Angst und Paranoia gewinnen zunehmend die Oberhand, wobei vor allem Rachel besonders anfällig für die verstörenden Vorkommnisse zu sein scheint.
Cast der Miniserie
Neben Camila Morrone („Daisy Jones & The Six“) und Adam DiMarco („The White Lotus“) wartet die Serie mit einem hochkarätigen Ensemble auf. Zum Cast gehören unter anderem Jennifer Jason Leigh („Atypical“), Gus Birney („Shining Vale“), Jeff Wilbusch („Bad Banks“), Karla Crome („Lazarus“) und Ted Levine („Mayfair Witches“). Die Miniserie feiert am 26. März auf Netflix Premiere, alle Folgen werden zeitgleich veröffentlicht. Für die Duffer-Brüder ist es die erste Serie nach dem Finale von "Stranger Things".
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.