Banner Paramount

"Loki" Staffel 2
So startet die neue Staffel mit Tom Hiddleston

Foto: © Marvel Studios 2021. All Rights Reserved.
3Bilder
  • Foto: © Marvel Studios 2021. All Rights Reserved.
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die Fortsetzung von "Loki" ist gesichert und Hauptdarsteller Tom Hiddleston plaudert erste Details zu Staffel 2 aus.

Die 1. Staffel der Serie “Loki” endete mit einem aufwühlenden Cliffhanger: Nachdem Loki (Tom Hiddleston) nur knapp dem Tod entkommen ist, kehrt er zurück in seine Zeitlinie, nur um festzustellen, dass sich diese maßgeblich verändert hat. Sein treuer Vertrauter Mobius erkennt ihn nicht wieder und von Sylvie fehlt jede Spur. Wie geht es jetzt für den Gott des Schabernacks weiter? Das verriet Schauspieler Tom Hiddleston bei seinem Besuch in der Comic Con in London. Dort erzählte er der gespannten Fan-Menge, wie die 2. Staffel von "Loki" beginnt: "Ich schätze, wir fangen dort an!” Eine knappe Aussage, die doch viel bedeutet. Denn damit wissen wir sicher, dass es keinen Zeitsprung in der Marvel-Serie geben wird, sondern sie nahtlos an das Finale von Staffel 1 anknüpfen wird.

Loki ist plötzlich alleine

Der Schauspieler kann selbstverständlich keine genauen Details zur Fortsetzung der Marvel-Serie geben. Aber er wollte seine Fans in London auch nicht komplett vor den Kopf stoßen. “Okay, wir können leider nichts verraten, aber am Ende der sechsten Folge der ersten Staffel kommt Loki zurück zu TVA", berichtete er bei der Veranstaltung. "Er ist ziemlich traumatisiert, er ist ziemlich emotional, und er versucht Mobius zu erklären, was passiert ist und Mobius erkennt ihn nicht. Und dann dreht er sich zu der Statue der Zeitwächter um, aber es ist keine Statue der Zeitwächter, es ist die Statue von jemand anderem... Und ich denke, wir fangen dort an!"

Das wissen wir über Staffel 2

Auf der Comic Messe sah der Schauspieler ein, wie wenig er seinen Fans eigentlich über Staffel 2 verraten kann, deshalb entschuldigte er sich bei ihnen dafür. Allerdings gab es dafür eine kleine Überraschung für die Fans der Serie. Es fand ein 50-minütiges Interview mit Tom Hiddleston und seinen Co-Stars Jonathan Majors und Sophia Di Martino statt. Dort redeten sie über die 2. Staffel von “Loki”. Nur kurz nach dem Auftritt, fingen die Fans der Serie an, auf der Twitter Plattform, zu diskutieren und Gerüchte über die zweite Staffel zu verbreiten. Wie “DailyMail” berichtet schrieben einige User Dinge wie: “Laut Tom Hiddleston heute auf der MCM Comic Con wird Staffel 2 von #Loki mit der letzten Szene im Finale von Staffel 1 beginnen, in der Loki sich Mobius nähert, der ihn nicht kennt. Das bedeutet, dass die 2. Staffel höchstwahrscheinlich mit Lokius beginnen wird, so wie die 1. angefangen und mit ihnen geendet hat”, ein anderer schreibt: “Was auch bedeutet, dass sie nicht in einem Multiversum des Wahnsinns sein werden. Ich habe nicht damit gerechnet, aber ich hatte gehofft, dass sie auftauchen würden”.

Episode 2 sollte ursprünglich ganz anders aussehen
Das ist seine liebste Fan-Theorie zu Loki
Alligator Loki hat jetzt seinen eigenen Song
Diese Szene schaffte es nicht in das Finale von Staffel 1
Autor:

Luca Madeleine

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.