"Finger weg!" Staffel 2
So lief die erste Reunion nach den Dreharbeiten

2Bilder

Nach dem Ende der Dreharbeiten zu "Finger weg!" Staffel 2, hatte sich der Cast der Netflix-Show nicht mehr vor der Kamera getroffen. Doch am 5. Juli 2021 kam es zur großen Reunion! Hier gibt es die wichtigsten Enthüllungen aus dem Wiedersehen.

"Finger weg!" (alias "Too Hot To Handle") war in diesem Jahr eine heiße Angelegenheit. Es wurden in dieser Staffel mehr Regeln gebrochen, als je zuvor. Ob es ums Küssen, Sex oder andere Techtelmechtel ging - die Kandidatinnen und Kandidaten tobten sich aus und hielten sich an keinerlei Vorgaben. Letztes Jahr waren es hauptsächlich Francesca und Harry, die das Geld verspielt haben. Dieses Jahr waren es gleich mehrere Paare, die so viel Mut vor der Kamera bewiesen. Mit Chloe, die im letzten Jahr teilgenommen hat, redeten die Kandidaten bei einer Reunion am 5. Juli 2021 über die Ereignisse. Marvin und Melinda erzählten, dass die beiden nicht mehr zusammen sind, sie sich jedoch vermissen und schauen werden, wie es weitergehen wird. Larissa meinte, dass sie viel von Lana gelernt hat und ist jetzt auch in einer ernsten Beziehung mit einem Arzt. Mit Nathan klappte es nicht, außer dass es ein paar betrunkene Textnachrichten von ihm gab. Zwischen Chase und Tabitha lief auch kaum noch etwas nach "Too Hot To Handle" Staffel 2, außer dass sie miteinander texten. Die Entfernung zwischen den beiden war ein ausschlaggebender Grund, wieso es kein Happy End gab. Bei Joey und Carly sieht es schon etwas besser aus, Carly besuchte ihn schon öfter in Miami, aber offiziell zusammen sind sie noch nicht.

So gings bei Cam und Emily nach “Finger weg!” weiter

Chloe sprach auch mit den verliebten Paar Cam und Emily. Die große Frage und auch die wichtigste, auf die jeder Zuschauer mit Sicherheit gewartet hat: Sind Cam und Emily noch zusammen? Die Antwort aus Emilys Mund: JA! Nachdem der Dreh beendet wurde, verbrachten sie eine Weile ins Cams Heimat, bis er alles zusammen gepackt hatte und zu seiner Freundin gezogen ist. Die Turteltauben verbringen sehr viel Zeit miteinander und Cam hat die Beziehung mit der eines Ehepaares verglichen. Nach seiner Meinung verhalten sie sich wie in einer Ehe. Auf die Frage, ob eine Hochzeit bald ansteht, meinten die beiden, dass das jedoch noch eine Weile dauert. Aber zu Ehren Lanas werden sie ihr zukünftiges Kind Lana nennen! Emilys Lieblingsmoment während der Dreharbeiten, war es, als Cam sie vor der Kamera gefragt hat, ob sie seine Freundin sein will. Und für ihn waren es die Momente, wo er sich nur auf seine Freundin konzentrieren konnte. Wie süß die beiden doch sind!

Seht hier die Reunion von "Finger weg!" Staffel 2

Wann startet Staffel 3 auf Netflix?
Beziehungs-Update von Christina und Robert
Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen