Banner Paramount

"Sex/Life"
So lief die erste Begegnung von Adam Demos und Sarah Shahi ab

Foto: NETFLIX © 2021
2Bilder

Am Set von "Sex/Life" funkte es zwischen Sarah Shahi und Adam Demos, die verraten, wie die erste Begegnung zwischen ihnen ablief. War es etwa Liebe auf den ersten Blick?

Adam Demos und Sarah Shahi übernahmen nicht nur die Hauptrollen in der Netflix-Serie Sex/Life, sondern sorgten auch abseits davon für Schlagzeilen. Denn die beiden Stars verliebten sich am Set der heißen Serie und sind somit vor und hinter der Kamera ein Paar. Sarah Shahi verkörpert die unglückliche Ehefrau und Mutter Billie, die sich an ihre Ex-Beziehungen zurückerinnert. Dabei spielt auch Brad - gespielt von Adam Demos - eine große Rolle.

Wer die 1. Stafel "Sex/Life" bereits gesehen hat, weiß, dass Billie offensichtlich nicht so leicht von Brad loskommt und wir uns in Staffel 2 nicht nur auf reichlich Drama, sondern auch auf sexy Momente zwischen den beiden freuen dürfen. Sarah Shahi ist nicht überrascht, dass die begehrte Rolle ausgerechnet an Adam Demos ging.

Übersicht der neuen Charaktere

Das dachte Sarah Shahi von Adam Demos

In einem Interview erinnert sie sich an die erste Begegnung mit ihrem Co-Star, wie "Perez Hilton" in einem Artikel festhält. Er zitiert die Schauspielerin: "Ich erinnere mich, dass ich Adam am ersten Tag im Trailer getroffen habe und er ist groß und charismatisch und sieht gut aus. Und ich weiß noch, dass ich dachte: 'Oh... okay.'" Klingt fast danach, als ob Adam Demos direkt bei der ersten Begegnung einen guten Eindruck bei Sarah Shahi hinterlassen hat.

"Wir haben unsere erste Szene zusammen gedreht und ich hörte, wie er die Worte sagte, und ich dachte: 'Oh, jetzt verstehe ich, warum du Brad bist.' Ihm gehört einfach diese Rätselhaftigkeit. Ihm gehört die Dunkelheit, aber er ist gleichzeitig auch hell", erzählt Shahi. "Und ich glaube, es ist für einen Schauspieler schwer, diese beiden Dinge gleichzeitig zu verkörpern. Und Adam schafft das mühelos. Er ist mühelos cool."

"Sex/Life" - das Buch zur Netflix-Serie!*

"Sex/Life"-Schöpferin hat Ideen für Fortsetzung
Sarah Shahi spricht über DIE Majid/Billie-Szene
Basiert die Netflix-Serie auf einer wahren Begebenheit?
Ist das nun echt oder nur eine Prothese?
Diese Netflix-Stars sind im echten Leben ein Paar
Sarah Shahi teilt neue Details zur Duschszene von Adam Demos

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Foto: NETFLIX © 2021
Foto: AMANDA MATLOVICH/NETFLIX © 2021
Autor:

Luca Madeleine

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.