Banner Paramount

„Alle meine Frauen“
So geht es Kody Brown nach den Trennungen

Symbolbild | Foto: Foto von Amel Majanovic auf Unsplash
  • Symbolbild
  • Foto: Foto von Amel Majanovic auf Unsplash
  • hochgeladen von Julia Schmid

Kody Brown war der Mittelpunkt der TLC-Show „Alle meine Frauen“, nun haben drei Frauen ihn verlassen. Dass es an ihm liegen könnte, scheint er nicht in Betracht zu ziehen, enthüllt ein Insider.

Unter dem Titel „Sister Wives“ (im deutschsprachigen Raum: „Alle meine Frauen“) startete 2010 eine Reality-Show auf TLC, die den Polygamisten Kody Brown mit seinen vier Frauen (und zahlreichen Kindern) in den Fokus rückte. Dreizehn Jahre später sieht die Situation ganz anders aus. Die Show läuft weiterhin - aktuell wird im US-Fernsehen die 18. Staffel von „Alle meine Frauen“ ausgestrahlt - doch von vier Ehefrauen ist nur noch eine einzige Frau übrig.

Anfeindungen im Internet

Christine Brown packte ihre Koffer, kurz danach gingen auch Janelle und Meri Brown. Während Robyn Brown - Ehefrau Nummer 4 - weiterhin zu ihm hält, muss sich Kody auch reichlich Anfeindungen im Internet gefallen lassen. Ein Insider sagte gegenüber der amerikanischen „InTouch Weekly“: „Er wird im Internet lächerlich gemacht, die Leute sagen, er sei ein Widerling. Die Wahrheit ist, dass Kody schon so lange wie ein Pfau herumtänzelt, dass die meisten Leute ihn nicht ausstehen können.“

Robyn ist frustriert

Es gibt ein großes Problem: Kody Brown scheint nicht zu erkennen, dass er an der aktuellen Situation Schuld trägt. Das berichtet zumindest der Insider gegenüber „InTouch Weekly“ und verrät sogar, was Robyn Brown von der aktuellen Situation hält. „Kody ist voller Groll auf seine Verflossenen, bläst Trübsal, hat schlechte Laune und gibt allen außer sich selbst die Schuld“, so der Insider. „Robyn hat es satt, dass er sich immer nur beschwert.“ Dabei hält sie weiterhin loyal zu ihm, während die anderen „Alle meine Frauen“-Ex-Frauen neue Leben begonnen haben. Laut dem Insider bereut keine von ihnen den Schritt zur Trennung; sie sollen demnach so glücklich wie schon lange nicht mehr sein.

Jetzt "Alle meine Frauen" Staffel 18 streamen!*

Hinweis: Bei den mit Stern (*) gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufs des Produkts nach Klick auf den Link, erhält Serienfuchs eine geringe Provision, die uns bei der Finanzierung der Seite unterstützt.

Janelle Brown ist absolut verzweifelt
Wieso Maddie den Kontakt zu Kody Brown eingestellt hat
Traurige Hochzeitsbeichte von Gwendlyn Brown
Janelle spricht offen über Beziehungs-Ende
Robyn hat Angst vor neuen Frauen
Autor:

Julia Schmid

Julia Schmid auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.