"Stranger Things" Staffel 4
So geht es für Will Byers weiter

5Bilder

"Stranger Things" kehrt 2022 mit neuen Folgen zu Netflix zurück. Schauspieler Noah Schnapp hat erste Details verraten, was seinen Charakter Will Byers erwartet.

Während eines Interviews mit dem 17-Jährigen Noah Schnapp, indem er für seine neue Snack-Marke “TBH” wirbt, plauderte er darüber, wie es mit seiner Rolle als Will Byers bei Stranger Things weitergeht. Zwar kann er nicht viel verraten, aber er ist davon überzeugt, dass es die bisher beste Staffel sein wird. Damit dürfte er die Vorfreude vieler Fans angefixt haben. Der Schauspieler verrät: "In dieser Staffel muss Will wie immer mit dem Erwachsenwerden zurechtkommen und damit, ein drittes Rad am Wagen zu sein. Er muss lernen, wie er mit dieser neuen Familie in dieser neuen Umgebung leben kann." Am 4. November, der auch als "Stranger Things Day" bekannt ist, veröffentlichte Netflix erste Eindrücke aus der 4. Staffel. Die neuen Szenen zeigen, wie Will und seine Familie versuchen, sich an das Leben in Kalifornien anzupassen. Doch das läuft alles andere als optimal für die beiden Kinder Will und Elf (Millie Bobby Brown).

Was passiert in Staffel 4?

Den genauen Starttermin hat Netflix noch nicht verkündet, doch 2022 kehrt "Stranger Things" definitiv auf unsere Bildschirme zurück. Neue Folgen, neue Geschichten und auch neue Charaktere. Noah Schnapp erzählte in einem Interview mit “j-14”: "Ich habe die Gruppe geliebt, mit der ich arbeiten durfte, und ich bin sehr glücklich, ein so tolles Team an meiner Seite zu haben." Er erzählte davon, dass sich nicht nur seine Rolle an ihr neues Leben gewöhnen muss. Auch er musste dieses Mal eine andere Art von Dreharbeiten kennenlernen. Schuld daran hatte die Coronapandemie. "Der erste Tag zurück war eine große Umstellung", gesteht der junge Schauspieler. "Wir mussten uns an die Masken, die Schutzbrillen und die Tests gewöhnen, aber ich habe mich sehr schnell wieder eingearbeitet und hatte bei den Dreharbeiten zu dieser Staffel bisher den meisten Spaß."

Ausblick auf "Stranger Things" Staffel 4

Netflix enthüllt Start und Episoden-Titel
Bekommt Elf ihr eigenes Spin-off von Netflix?
Diese Hit-Serien haben erst eine Absage erhalten
"Anne with an E"-Star Amybeth McNulty ist neu dabei
Autor:

Luca Madeleine

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bis zum 29.11.2021 könnt ihr den Black-Friday-Deal nutzen und monatlich bei Audible sparen.
Video

Serien-Hits für die Ohren
6 Monate Audible für je 4,95 Euro

"You: Du wirst mich lieben", "Shadow and Bone", "Outlander - Das Schwären von tausend Bienen" und viele mehr. Wer die Bücher zu erfolgreichen Serien-Hits als Audiobook kennenlernen möchte, kann dies nun mit einem Angebot von Audible tun. Immer mehr Serien, die internationale Erfolge verzeichnen, basieren auf Büchern. Das freut vor allem Bücherwürmer, die die Figuren ihrer Geschichten endlich auch in Bewegung auf dem Bildschirm sehen können. Häufig finden so aber auch Serien-Fans das nächste...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen