Pretty Little Liars Staffel 6
Sind Spencer und Toby nach dem Zeitsprung noch zusammen?

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Foto von Csongor Kemény von Pexels
  • hochgeladen von Julia Schmid

Die Zeit, bis die 6. Staffel Pretty Little Liars weiter geht, ist noch ziemlich lange. Daher bleibt uns nichts anders übrig, als uns weiter den Kopf zu zerbrechen. Ein Sorgenkind ist Spencer. Hier stellt sich die Frage, ob sie nach dem fünf Jährigen Zeitsprung noch immer mit Toby zusammen ist. Ist Spoby am Ende?

Das Sommerfinale der sechsten Staffel Pretty Little Liars war ziemlich verwirrend und hat uns mit mehr Fragen zurück gelassen, als es beantwortet hat. Am Ende der letzten Folge durften wir schon einen Blick in die Zukunft wagen und haben Aria (Lucy Hale), Hanna (Ashley Benson), Emily (Shay Mitchell), Alison (Sasha Pieterse) und Spencer (Troian Bellisario) in ihrer „erwachsenen“ Version gesehen. Hier war nicht nur der große Ring an Hannas Finger bemerkenswert, sondern der Blick fiel auch auf die Beziehung von Toby (Keegan Allen) und Spencer. Auf der Stirn machen sich Sorgenfalten breit… Welche Zeichen gibt es, dass es zwischen ihnen vorbei sein könnte?

Alles Aus zwischen Spoby?

Der erste Hinweis, dass es zwischen Spencer und Toby vorbei sein könnte ist, dass man sie im Teaser für den zweiten Teil der sechsten Staffel Pretty Little Liars nicht zusammen gesehen hat. Während Spenc wahnsinnig beschäftigt ist und wahrscheinlich an der politischen Karriere ihrer Mutter arbeitet, kann man Toby dabei sehen, wie er mit Emily übers College spricht. Die Freundschaft zwischen ihnen war schon immer speziell und es ist schön zu sehen, dass diese wieder aufgegriffen wird. Das könnte gleichzeitig jedoch auch bedeuten, dass wenn er mehr Zeit mit Em verbringt, verbringt er möglicherweise weniger mit Spencer. Zudem sieht er nicht wirklich glücklich aus. Das könnte alles natürlich auch nur ein Trick von Marlene King sein. Die natürlich weiß, dass es auffällt, wenn die beiden nicht zusammen gesehen werden. Will sie die PLL Fans nur in die Irre führen? Aber nun mal ehrlich. Wir können nicht davon ausgehen, dass alle Beziehungen nach fünf Jahren noch intakt sind. Während wir hoffen, dass sich Hanna und Caleb (Tyler Blackburn) verlobt haben, wünschen wir uns natürlich ebenso, dass Spoby noch Realität ist. Auch wenn die Zeichen eher schlecht stehen. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich mir ein Happy End für Haleb wünschen. Für welches Pärchen würdet ihr euch entscheiden?

Autor:

Anne Andraschko

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen