"High Potential" Staffel 2
Sie wird die Frau aus Karadecs Vergangenheit spielen

Kaitlin Olson (Morgan Gillory) in "High Potential" | Foto: 2024 Disney. All rights reserved.
  • Kaitlin Olson (Morgan Gillory) in "High Potential"
  • Foto: 2024 Disney. All rights reserved.
  • hochgeladen von Michelle Pfifferling

Schon bald können wir in der 2. Hälfte der 2. Staffel von „High Potential“ etwas sehr Spannendes sehen, denn bereits in einer Woche, bei der USA-Ausstrahlung, sehen wir die Frau aus Karadecs Vergangenheit.

Momentan läuft in den USA bereits die 2. Hälfte der 2. Staffel „High Potential“ und kündigt einen Neuzugang an. Bereits vor mehreren Wochen beziehungsweise Monaten kündigt Showrunner Todd Harthan an, dass wir jemanden sehen werden, der Karadecs privates wie auch professionelles Leben ins Wanken bringt. Dabei stellen recht schnell die Fans verschiedene Vermutungen auf. Vor kurzem wird jetzt bekannt gegeben, dass wir am 27. Januar in den USA Susan Kelechi Watson in der neuen Folge sehen werden. Wer genau sie sein wird, ist unbekannt, jedoch wird sie als Frau aus Karadecs Vergangenheit betitelt, also haben einige Zuschauer:innen ihre Vermutungen.

Karadecs Ex-Verlobte

Die Person, die Fans besonders für möglich halten, ist die Ex-Verlobte von Karadec, von der er bereits, etwas widerwillig, in der 1. Staffel erzählt. Denn Morgan sieht eine blaue Blume in seiner Wohnung und fragt, was sie bedeutet. Nach einigem Zögern erzählt er ihr, dass sie von seiner Ex-Verlobten Lucia ist. Diese schenkte sie ihm, nachdem er ihr einen Antrag gemacht hat. Leider trennen sich die beiden, da Lucia Probleme damit hat, dass für ihn Arbeit immer an erster Stelle steht. Viele Fans vermuten nun, dass wir bereits in einer Woche Lucia treffen werden und damit die Situation zwischen Morgan und Karadec etwas durcheinanderbringen.

Absoluter Freigeist

Obwohl wir noch immer nicht die Bestätigung haben, wer genau die Frau aus Karadecs Vergangenheit in „High Potential“ ist, bekommen wir erstmalig eine konkrete Beschreibung der Person. Sie wird als ironische, offene, aber auch selbstständige Frau beschrieben, die immer nach dem nächsten Abenteuer sucht, da sie so viel erleben will wie nur möglich. Sie scheut nicht zurück, in einer neuen Stadt zu wohnen oder ein neues Kapitel aufzuschlagen. Ein Charakter, wie wir sie schon ähnlich in Morgan sehen.

Wann kommen die neuen Folgen in Deutschland?

In den USA läuft bereits die 2. Staffel „High Potential“ weiter auf Hulu, jedoch müssen sich deutsche Fans erst gedulden. Wenn die 3 Wochen Verzögerung weiter beibehalten werden, können wir mit einer Rückkehr am 27. Januar auf Disney+ rechnen. Danach kommen, wie auch in den USA, wöchentlich neue Folgen.

Glaubst du, dass es sich hierbei um Lucia handelt?
Ihn wollen die Fans für Wyatt Hayes
Dieser Fehler passierte bei Scott & Kip
Erster "Yellowstone"-Spin offs startet schon bald auf Paramount+
Gibt es eine Staffel 3 auf Apple TV+?
Autor:

Michelle Pfifferling

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.