Banner Bücherempfehlungen

"Shadowhunters": Starttermin für das Finale steht fest

Photo Credit: John Medland © 2016 Disney Enterprises, Inc. All rights reserved.
  • Photo Credit: John Medland © 2016 Disney Enterprises, Inc. All rights reserved.
  • hochgeladen von Serienfuchs Gastautor

Nun ist es raus. Seit Monaten warten Fans von "Shadowhunters" auf neue Folgen der Serie. Jetzt hat Freeform endlich bekanntgegeben wann wir Clary, Jace und Co. endlich wieder sehen. 

Die zehnte Folge der dritten Staffel von "Shadowhunters" war ein großer Cliffhanger. Im Midseasonfinale der Serie gehen unsere Schattenjäger auf eine gefährliche Mission. Es steht nämlich der Kampf gegen die Königin der Hölle an. Zwar kann Simon diese besiegen, jedoch verschwindet Clary beim Versuch ihn vor dem Tod zu retten. Was ist wohl mit ihr passiert? Unterdessen ist Alec schwer verwundet und Magnus hat keine Zauberkräfte mehr um ihm zu helfen. Und da wäre ja noch der auferstandene Jonathan, der nach dem Tod seiner Mutter wahrscheinlich auf Rache aus ist. Wir wissen leider noch nicht wie es mit der Fantasyreihe weitergeht, aber immerhin hat Freeform nun verraten <strong>wann</strong> es weitergeht.

Nicht mehr lange

Ursprünglich wurde den Fans von "Shadowhunters"die zweite Hälfte der dritten Staffel für Herbst 2018 versprochen. Nachdem auf Twitter aber verkündet wurde, dass die neuen Folgen gleichzeitig auch die letzten sein werden, wurde die Ausstrahlung auf Frühjahr 2019 verschoben. Jetzt haben sowohl Freeform als auch der Cast der Serie rund um Katherine MacNamara, Emraude Tobia und Harry Shum Jr. endlich über Soziale Medien bekanntgegeben bis wann sich die treuen Anhänger der Serie noch gedulden müssen.

Ende Februar ist es also soweit. In gut vier Monaten geht es endlich weiter mit der dritten Staffel von "Shadowhunters". Dann erfahren wir das Schicksal von Clary und Lilith nach der verheerenden Explosion. Außerdem zeigt sich auf welcher Seite der verlorene Bruder und Sohn Jonathan steht. Doch die meisten Fans sind gespannt wie es mit der von Hindernissen und Opfern geprägten aber trotzdem so schönen Beziehung zwischen Alec und Magnus weitergeht. Das Famdom wird die neuen Episoden mit einem lachenden und einem weinenden Auge anschauen. Der Schmerz der Absetzung sitzt immer noch sehr tief und es wird weiterhin unermüdlich für den Erhalt der Serie gekämpft. Die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt.

Dieser Beitrag wurde von Sabrina Smotzek verfasst. 

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.