"Scrubs"-Reunion? Zac Braff spricht über die Möglichkeit eines neuen Films

David Shankbone, flickr, CC BY 2.0

"Scrubs" war definitiv eine der besten Serien auf diesem Planeten. Eine Schande, dass die letzte Staffel nun schon beinahe zehn Jahre zurückliegt! Doch Zac Braff kündigt jetzt an, dass es womöglich doch noch ein Wiedersehen mit J.D., Turk, Elliot und Dr. Cox geben könnte...

Wenn man mal so zurückrechnet, könnte man sich glatt so richtig alt fühlen: Wusstet ihr, dass die letzte Staffel "Scrubs" schon beinahe zehn Jahre zurückliegt? Im Jahr 2009 flimmerten die letzten Folgen über die Fernsehbildschirme. Gut, im Jahr 2010 folgte dann noch die wirklich allerletzte Staffel, die mit ihren neuen Ärzten bei den Fans allerdings nicht wirklich gut ankam. Mit J.D., Turk, Elliot, Dr. Cox, dem Hausmeister oder Dr. Kelso kann so schnell einfach niemand mehr mithalten. Und Zac Braff hat jetzt gute Nachrichten für die Fans. Zwar wird es wohl keine neue Staffel der Serie mehr geben, aber eine Reunion in Form eines Films scheint durchaus möglich zu sein.

Es wäre durchaus machbar

"Ich denke nicht, dass wir nochmal so eine TV-Show machen würden. Aber ich glaube, wir alle träumen von einer Art Film oder so etwas", erklärt Zac Braff in einem Interview. "Das ist schon deutlich realistischer. Wir sind alle überall verstreut... Ich glaube nicht, dass wir ein Revival der Serie machen wollen würden. Das, was 'Psych' damals gemacht hat - einen zweistündigen Film - ist da schon eher machbar." Der ehemalige "Scrubs"-Star fährt fort: "Das wäre etwas, das wir alle machen könnten. Also ich wäre dabei." Auch seine ehemalige Kollegin Sarah Chalke hätte durchaus Lust darauf: "Ob ich einen 'Scrubs' Reunion-Film machen würde? Aber Hallo! Das war so eine tolle Zeit. Wir hängen noch immer zusammen rum, und ich liebe es." Na dann mal los!

Zac Braff ist nach "Scrubs" inzwischen übrigens Hauptdarsteller in einer neuen Comedy-Serie, die ab März auf ABC zu sehen sein wird. Alle Infos über !"Alex, Inc." findet ihr hier.

Foto: Renan David Shankbone @ Flickr.com, CC BY 2.0

Autor:

Daniela Brüning

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen