Schock bei Fear The Walking Dead Staffel 3: (Spoiler) stirbt!

Frank Ockenfels 3/AMC

Gestern Abend feierte die 3. Staffel von Fear The Walking Dead in den USA Premiere. Gleich zwei neue Folgen wurden gezeigt. Doch gerade als wir dachten, dass uns diesmal kein schlimmer Abschied bevorsteht, schließlich sind alle in Sicherheit, wurden wir bitterböse enttäuscht. Denn die Serie schockte uns mit einem schlimmen Tod. Wen hat es erwischt? (Achtung: Spoiler!)

Endlich ist die 3. Staffel von Fear The Walking Dead da. Gestern Abend feierten die ersten beiden Folgen Premiere. Doch gleich in der zweiten Folge dürfte es einigen Fans eiskalt über den Rücken gelaufen sein. Die Serie hielt für uns einen der wohl überraschendsten und grausamsten Tode überhaupt bereit. Sogar die 7. Staffel von The Walking Dead konnte damit nicht mithalten. Gestern mussten sich die Fans der Auskopplung von TWD überraschenderweise von Travis verabschieden. Zugegeben, unser Liebling war er bei Fear the Walking Dead nicht von Anfang an. Doch Travis hat sich zum Positiven verändert, vor allem, nach der Sache mit seinem Sohn Chris. Und noch in der ersten Folge der neuen Staffel hat er wieder einmal bewiesen, was für ein grandioser Kämpfer er ist. Doch jetzt ist alles Aus und vorbei.

Schockierender Tod bei Fear The Walking Dead!

Nun wird darüber gemunkelt, dass Schauspieler Cliff Curtis selbst entschieden hat, auszusteigen, denn wirklich begründet war der Tod von Travis nicht. Für alle Fans, die die neuen Folgen der 3. Staffel von Fear The Walking Dead noch nicht gesehen haben: Er wurde grausam umgebracht, erschossen von einem bislang noch Unbekannten. Travis saß mit seiner Stieftochter in spe, Alicia, in einem Helikopter und wurde zur Zielscheibe eines Kugelhagels. Plötzlich stürzte er schwer verletzt aus dem Hubschrauber in die Tiefe. Einen so schockierenden Tod des Hauptdarstellers müssen wir erst einmal verdauen. Auch als Glenn bei The Walking Dead gestorben ist, waren wir zutiefst geschockt. Doch immerhin blieben hier noch einige tolle Charaktere übrig. Aber der Tod des FTWD Lieblings könnte extrem schlecht für die Serie sein. Was meint ihr?

Autor:

Serienfuchs Gastautor

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen